@waldkatze und mbberlin
Ihr habt mich da etwas mißverstanden. Ich habe keinen Bratz auf Dich waldkatze, sondern schon auf diese Vermehrer, denn sie machen eine schnellen Euro damit und ich wollte CattyCat darauf hinweisen, dass ich es nicht so toll finde, wenn sie hier auch noch den Link zu solchen Leuten reinstellt. Sprich Werbung für solche Leute macht.
@waldkatze: trotzdem ein paar ehrliche Worte, bitte nicht böse sein! Genau deine Einstellung bringt die Leute dazu die Katze sofort wieder einzudecken. Wenn sie die Babys nicht mehr verkauft bekämen, würden sie auch keine Würfe mehr produzieren :-(
Auch wenn es jetzt hart klingt, aber in dem man dort kauft um "diese Babys aus diesem Wurf zu retten" bringt man diese Leute dazu sofort neue Babys zu "produzieren"
@mbberlin: deine Einstellung finde ich total OK, was ich nicht OK finde, sind Leute, die unbedingt eine Katze möchten, welche wie eine Rassekatze aussieht, aber nicht das geld für eine Rassekatze vom Züchter ausgeben wollen und damit "Vermehrer" unterstützen.
In dieser Anzeige werden die Babys für 250 Euro abgegeben und zwar ungeimpft und ich denke nicht, dass die Eltern irgendwelche Vorsorgeuntersuchungen hatten. Und da sie gleichzeitig auch noch weitere Rassemischlinge anbieten (wie gesagt, es werden alle momentan modernen Rassen abgedeckt), sind das keine Ups-Würfe, sondern ganz gezielte Eindeckungen um Geld zu machen, meiner Meinung nach zu Lasten der Muttertiere, der Babys und eventuell der neuen Familien der Babys. Findest Du das wirklich OK?