14.05.2007 veränderung auf der haut Beitrag #1 P Pinky1 Beiträge 324 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben, ich muss euch nochmal was fragen.Und zwar hat lucky hinten zwei stellen am bein die so komisch sind.Da sind auf der Haut so ganz viele kleine weiße dinger.Es fühlt sich an wie eine kruste (bei Menschen).Davon hat er aber 2 Stück nebenein ander,darüber ist aber fell.Wollte mal wissen ob ihr vielleicht wisst was das sein kann. LG Eva
Hallo ihr lieben, ich muss euch nochmal was fragen.Und zwar hat lucky hinten zwei stellen am bein die so komisch sind.Da sind auf der Haut so ganz viele kleine weiße dinger.Es fühlt sich an wie eine kruste (bei Menschen).Davon hat er aber 2 Stück nebenein ander,darüber ist aber fell.Wollte mal wissen ob ihr vielleicht wisst was das sein kann. LG Eva
14.05.2007 veränderung auf der haut Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Kannst Du das näher beschreiben? Lässt es sich entfernen oder ist es fest an der Haut? Ist die Haut dort geschwollen und welchen Durchmesser haben die Stellen etwa? Sind sie rund oder ungleichmäßig geformt?
Kannst Du das näher beschreiben? Lässt es sich entfernen oder ist es fest an der Haut? Ist die Haut dort geschwollen und welchen Durchmesser haben die Stellen etwa? Sind sie rund oder ungleichmäßig geformt?
14.05.2007 veränderung auf der haut Beitrag #3 P Pinky1 Beiträge 324 Reaktionspunkte 0 Hallo, also es sitzt fest auf der Haut,man könnt es aber abknibbeln(mach ich aber nicht).Ein Duchmesser hat es ca.0,5 cm.Sie sind ungleichmäßig. Geschwollen ist auch nichts. LG Eva
Hallo, also es sitzt fest auf der Haut,man könnt es aber abknibbeln(mach ich aber nicht).Ein Duchmesser hat es ca.0,5 cm.Sie sind ungleichmäßig. Geschwollen ist auch nichts. LG Eva
14.05.2007 veränderung auf der haut Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Kratzt sie sich daran? Hier ist eine Seite mit typischen Hautkrankheiten. Wenn Du auf die Bilder klickst, siehst Du auch Bilder. Vielleicht kannst Du es damit eingrenzen. Was dann zu tun wäre, erfährst Du dort auch. http://www.hauttierarzt.de/hautkrankheituebersicht.html
Kratzt sie sich daran? Hier ist eine Seite mit typischen Hautkrankheiten. Wenn Du auf die Bilder klickst, siehst Du auch Bilder. Vielleicht kannst Du es damit eingrenzen. Was dann zu tun wäre, erfährst Du dort auch. http://www.hauttierarzt.de/hautkrankheituebersicht.html
14.05.2007 veränderung auf der haut Beitrag #5 P Pinky1 Beiträge 324 Reaktionspunkte 0 Nein kratzen tut er sich nicht dran.Er putzt sich auch ganz normal.Ich glaub wir müssen es mal beobachten. Danke für die Seite. LG Eva
Nein kratzen tut er sich nicht dran.Er putzt sich auch ganz normal.Ich glaub wir müssen es mal beobachten. Danke für die Seite. LG Eva
15.05.2007 veränderung auf der haut Beitrag #6 I Irene Müller Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 4 Hallo Eva, weisse Stellen auf der Haut die man abknibbeln könnte ... ich finde das sehr merkwürdig und würde an Deiner Stelle den Tierarzt da mal draufgucken lassen. Schon mal ne Lupe draufgehalten? Vielleicht hat ein Parasit da Eier abgelegt mit denen Du bzw. die Katze beim Schlupf ein Vergnügen habt? LG, Irene
Hallo Eva, weisse Stellen auf der Haut die man abknibbeln könnte ... ich finde das sehr merkwürdig und würde an Deiner Stelle den Tierarzt da mal draufgucken lassen. Schon mal ne Lupe draufgehalten? Vielleicht hat ein Parasit da Eier abgelegt mit denen Du bzw. die Katze beim Schlupf ein Vergnügen habt? LG, Irene