15.05.2007 Mein kleiner Chaot möchte einen kleinen Mitbewohner... Beitrag #1 verrückte Wölfin Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Seit zwei Tagen ist er bei mir ein Katerbaby mit dem sehr passenden Name Chaot. Da ich immer zwei hatte und auch wieder zwei haben möchte suche ich also einen kleinen Kater. Einfach ein kleiner wilder Hauskater, so wie Chaot. Ich wohne in Berlin Schöneweide. Würde mich freuen.
Seit zwei Tagen ist er bei mir ein Katerbaby mit dem sehr passenden Name Chaot. Da ich immer zwei hatte und auch wieder zwei haben möchte suche ich also einen kleinen Kater. Einfach ein kleiner wilder Hauskater, so wie Chaot. Ich wohne in Berlin Schöneweide. Würde mich freuen.
15.05.2007 Mein kleiner Chaot möchte einen kleinen Mitbewohner... Anzeige Schau mal hier:Mein kleiner Chaot möchte einen kleinen Mitbewohner... .
16.05.2007 Mein kleiner Chaot möchte einen kleinen Mitbewohner... Beitrag #2 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Moin Wölfin, SabineR hat hier in Berlin sowas wie ne kleine Auffangstation für Katzen aus dem Mittelmeerraum ( Tierschutz ), glaube ich. Jedenfalls versucht sie öfter hier Tiere zu vermitteln. In der Rubrik " Angebote" findest Du ihr Profil. Schreib ihr doch einfach mal. Viel Glück Strexe
Moin Wölfin, SabineR hat hier in Berlin sowas wie ne kleine Auffangstation für Katzen aus dem Mittelmeerraum ( Tierschutz ), glaube ich. Jedenfalls versucht sie öfter hier Tiere zu vermitteln. In der Rubrik " Angebote" findest Du ihr Profil. Schreib ihr doch einfach mal. Viel Glück Strexe
16.05.2007 Mein kleiner Chaot möchte einen kleinen Mitbewohner... Beitrag #3 verrückte Wölfin Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Ok hab ich gemacht mal warten was sich tut danke.