Mein kleiner Chaot möchte einen kleinen Mitbewohner...

Diskutiere Mein kleiner Chaot möchte einen kleinen Mitbewohner... im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Seit zwei Tagen ist er bei mir ein Katerbaby mit dem sehr passenden Name Chaot. Da ich immer zwei hatte und auch wieder zwei haben möchte suche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein kleiner Chaot möchte einen kleinen Mitbewohner... Beitrag #1
verrückte Wölfin

verrückte Wölfin

Seit zwei Tagen ist er bei mir ein Katerbaby mit dem sehr passenden Name Chaot. Da ich immer zwei hatte und auch wieder zwei haben möchte suche ich also einen kleinen Kater. Einfach ein kleiner wilder Hauskater, so wie Chaot. Ich wohne in Berlin Schöneweide. Würde mich freuen. :D :D

• Mein kleiner Chaot möchte einen kleinen Mitbewohner... Beitrag #2
Moin Wölfin,

SabineR hat hier in Berlin sowas wie ne kleine Auffangstation für Katzen aus dem Mittelmeerraum ( Tierschutz ), glaube ich. Jedenfalls versucht sie öfter hier Tiere zu vermitteln.

In der Rubrik " Angebote" findest Du ihr Profil. Schreib ihr doch einfach mal.

Viel Glück

Strexe

• Mein kleiner Chaot möchte einen kleinen Mitbewohner... Beitrag #3
Ok hab ich gemacht mal warten was sich tut danke. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein kleiner Chaot möchte einen kleinen Mitbewohner...

Mein kleiner Chaot möchte einen kleinen Mitbewohner... - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Oben Unten