21.05.2007 Augenfarbe BKH Beitrag #1 Lillyfee Beiträge 111 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich bekomme ja Ende Juni meinen kleinen Balou. Nun hab ich mal eine Frage, der kleine hat bislang noch blaue Augen (ist jetzt 5 Wochen alt), ändert sich die Farbe noch in Bernstein?? Danke für eure Antworten LG Britta
Hallo, ich bekomme ja Ende Juni meinen kleinen Balou. Nun hab ich mal eine Frage, der kleine hat bislang noch blaue Augen (ist jetzt 5 Wochen alt), ändert sich die Farbe noch in Bernstein?? Danke für eure Antworten LG Britta
21.05.2007 Augenfarbe BKH Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hallo Britta, ich bin sicher, dein kleiner Balou wird, wenn er zu dir kommt, bernsteinfarbende Augen haben :wink: Noch ist er ja ein Baby ........ und Babys haben alle blaue Augen, es ändert sich in den kommenden Wochen :lol:
Hallo Britta, ich bin sicher, dein kleiner Balou wird, wenn er zu dir kommt, bernsteinfarbende Augen haben :wink: Noch ist er ja ein Baby ........ und Babys haben alle blaue Augen, es ändert sich in den kommenden Wochen :lol:
22.05.2007 Augenfarbe BKH Beitrag #3 Lillyfee Beiträge 111 Reaktionspunkte 0 danke für deine Antwort, ich bin ja schon so aufgeregt. Gut das wir bis dahin noch in den Urlaub fahren, sonst würde ich die Zeit nicht rum kriegen :wink:
danke für deine Antwort, ich bin ja schon so aufgeregt. Gut das wir bis dahin noch in den Urlaub fahren, sonst würde ich die Zeit nicht rum kriegen :wink:
22.05.2007 Augenfarbe BKH Beitrag #4 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Lillyfee, aber der 8. Woche beginnen die Augen der Katzenkinder sich zu verfärben, dann erkennt man die spätere Augenfarbe zuerst an einem schmalen Ring, der sich immer intensiver durchfärbt. Wie gut die Augenfarbe dann wird, läßt sich nicht präzise sagen, meine Russische Blau haben grüne Augen, und deren Ausfärbung kann bis zu zwei Jahren dauern. VG Russian
Lillyfee, aber der 8. Woche beginnen die Augen der Katzenkinder sich zu verfärben, dann erkennt man die spätere Augenfarbe zuerst an einem schmalen Ring, der sich immer intensiver durchfärbt. Wie gut die Augenfarbe dann wird, läßt sich nicht präzise sagen, meine Russische Blau haben grüne Augen, und deren Ausfärbung kann bis zu zwei Jahren dauern. VG Russian
23.05.2007 Augenfarbe BKH Beitrag #5 Lillyfee Beiträge 111 Reaktionspunkte 0 aha ok, dann bin ich ja mal gespannt
25.06.2007 Augenfarbe BKH Beitrag #6 L lexi88 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 hallo ich hab mich mal als "neuer" eingeschlichen ich habe ebenfalls einen kleinen balou bekommen... der is jetz 8 wochen alt und hat noch strahlend blaue augen wäre interessant die entwicklung unserer beiden zu beobachten und vergleichen lg alex
hallo ich hab mich mal als "neuer" eingeschlichen ich habe ebenfalls einen kleinen balou bekommen... der is jetz 8 wochen alt und hat noch strahlend blaue augen wäre interessant die entwicklung unserer beiden zu beobachten und vergleichen lg alex