Augenfarbe BKH

Diskutiere Augenfarbe BKH im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo, ich bekomme ja Ende Juni meinen kleinen Balou. Nun hab ich mal eine Frage, der kleine hat bislang noch blaue Augen (ist jetzt 5 Wochen...
  • Augenfarbe BKH Beitrag #1
Lillyfee

Lillyfee

Hallo,

ich bekomme ja Ende Juni meinen kleinen Balou. Nun hab ich mal eine Frage, der kleine hat bislang noch blaue Augen (ist jetzt 5 Wochen alt), ändert sich die Farbe noch in Bernstein??

Danke für eure Antworten

LG
Britta

• Augenfarbe BKH

Anzeige

• Augenfarbe BKH Beitrag #2
Hallo Britta,

ich bin sicher, dein kleiner Balou wird, wenn er zu dir kommt, bernsteinfarbende Augen haben :wink: Noch ist er ja ein Baby ........ und Babys haben alle blaue Augen, es ändert sich in den kommenden Wochen :lol:

• Augenfarbe BKH Beitrag #3
danke für deine Antwort, ich bin ja schon so aufgeregt. Gut das wir bis dahin noch in den Urlaub fahren, sonst würde ich die Zeit nicht rum kriegen :wink:

• Augenfarbe BKH Beitrag #4
Lillyfee,

aber der 8. Woche beginnen die Augen der Katzenkinder sich zu verfärben, dann erkennt man die spätere Augenfarbe zuerst an einem schmalen Ring, der sich immer intensiver durchfärbt.
Wie gut die Augenfarbe dann wird, läßt sich nicht präzise sagen, meine Russische Blau haben grüne Augen, und deren Ausfärbung kann bis zu zwei Jahren dauern.

VG
Russian

• Augenfarbe BKH Beitrag #5
aha ok, dann bin ich ja mal gespannt

• Augenfarbe BKH Beitrag #6
hallo :)
ich hab mich mal als "neuer" eingeschlichen

ich habe ebenfalls einen kleinen balou bekommen... der is jetz 8 wochen alt und hat noch strahlend blaue augen :)

wäre interessant die entwicklung unserer beiden zu beobachten und vergleichen

lg alex

Thema:

Augenfarbe BKH

Augenfarbe BKH - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Katze läuft mit Buckel herzgeräusch Versicherung ?: Hallo mein neuester Zugang macht mir Sorgen er läuft mit einen kleinen Buckel eine gekrümmte Körperhaltung 4,5 Monate alt Bkh Wenn beide...
Ab wann sollten sie raus dürfen?: Hallo Gemeinde, bei uns sind vor knapp 16 Tagen 2 kleine Fellnasen eingezogen. Sie sind ca. 1,2 Jahre alt, Geschwister und kommen aus dem...
Oben Unten