27.05.2007 ENDLICH ICH BIN KATZEN OMIIIIIIIIIIIIII^^ Beitrag #1 L libelle26101988 Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 HUHU heut morgen als ich wach geworden bin war tequila nirgendswo sonst is sie immer bei mir ich steh auf und such :nirgendswo die katze auf einma hör ich zufriedenes schnurren ..wer liegt da im kratzbaum ...tequila mit ihren 3 babys ^^ total süß ich glaub ich behalte selber eines ^^ es sind 2 schwarz weiße aber richtig gescheckt wie ne kuh und ein grau weißes total knuffig ob katze und kater hab ich nochnet so genau geschaut nehme mir sie gleich noch unter die lupe wollte sie nicht stören sie haben so schön bei ihrer mama gesäugt ...und tequila is so ne liebe mama sogar der hund durfte mal im nest schnuppern ( is ihre beste freundin der hund ) und hat ein baby abgeleckt ^^
HUHU heut morgen als ich wach geworden bin war tequila nirgendswo sonst is sie immer bei mir ich steh auf und such :nirgendswo die katze auf einma hör ich zufriedenes schnurren ..wer liegt da im kratzbaum ...tequila mit ihren 3 babys ^^ total süß ich glaub ich behalte selber eines ^^ es sind 2 schwarz weiße aber richtig gescheckt wie ne kuh und ein grau weißes total knuffig ob katze und kater hab ich nochnet so genau geschaut nehme mir sie gleich noch unter die lupe wollte sie nicht stören sie haben so schön bei ihrer mama gesäugt ...und tequila is so ne liebe mama sogar der hund durfte mal im nest schnuppern ( is ihre beste freundin der hund ) und hat ein baby abgeleckt ^^
27.05.2007 ENDLICH ICH BIN KATZEN OMIIIIIIIIIIIIII^^ Anzeige Schau mal hier:ENDLICH ICH BIN KATZEN OMIIIIIIIIIIIIII^^ .
27.05.2007 ENDLICH ICH BIN KATZEN OMIIIIIIIIIIIIII^^ Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Herzlichen Glückwunsch!
27.05.2007 ENDLICH ICH BIN KATZEN OMIIIIIIIIIIIIII^^ Beitrag #3 L libelle26101988 Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 die mama is klein und zierlich und die 3 dicken wiefgen alle schon über 110g^^
27.05.2007 ENDLICH ICH BIN KATZEN OMIIIIIIIIIIIIII^^ Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ganz schöne Brummer!
27.05.2007 ENDLICH ICH BIN KATZEN OMIIIIIIIIIIIIII^^ Beitrag #5 S sadiya77 Beiträge 99 Reaktionspunkte 0 das ist ja super , herzlichen glückwunsch ! hoffe das meine kleinen auch bald kommen
27.05.2007 ENDLICH ICH BIN KATZEN OMIIIIIIIIIIIIII^^ Beitrag #6 L libelle26101988 Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 hatte fast tränen in den augen die sind so süß am liebsten würd ich alle behalten ^^ jaja der getiegerte kater bleibt bei mir habe ich mich entschlossen ^^
hatte fast tränen in den augen die sind so süß am liebsten würd ich alle behalten ^^ jaja der getiegerte kater bleibt bei mir habe ich mich entschlossen ^^
27.05.2007 ENDLICH ICH BIN KATZEN OMIIIIIIIIIIIIII^^ Beitrag #7 D dani31 Beiträge 112 Reaktionspunkte 0 Herzlichen Glückwunsch auch von mir!