Baby Kater in ca 10 wochen abzugeben :)

Diskutiere Baby Kater in ca 10 wochen abzugeben :) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; hallo wie ja schon manche lesen ; ) habe ich vorgestern nacht katzenbabys bekommen also meine katze net ich ; ) er wird geimpft und entwurmt in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Baby Kater in ca 10 wochen abzugeben :) Beitrag #1
L

libelle26101988

hallo wie ja schon manche lesen ; ) habe ich vorgestern nacht katzenbabys bekommen also meine katze net ich ; ) er wird geimpft und entwurmt in sein neues zuhause ziehen am liebsten zu einer weiteren katze mit schutzvertrag da ich möchte das er ein festes zuhause bekommt und nicht "mal eben so " angeschafft wird

gerne habe ich jetzt schon kontakt mit den späteren besitzern man kann ihn auch schonmal anschauen wenn erwünscht

ich möchte für ihn ca 100 euro haben aber falls ihr von weiter weg kommt lässt sich da sicher noch etwas machen : )

das ist er :)

ich bin über email PN oder icq zu erreichen

email : [email protected]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baby Kater in ca 10 wochen abzugeben :)

Baby Kater in ca 10 wochen abzugeben :) - Ähnliche Themen

Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
Leonardo, ca. 7 J., Gemütlicher Kumpelkater ist Schwerhörig braucht Menschen mit Geduld: Name: Leonardo Alter/Geburtsdatum: ca. 5-7 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Oben Unten