28.05.2007 Baby Kater in ca 10 wochen abzugeben :) Beitrag #1 L libelle26101988 Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 hallo wie ja schon manche lesen ; ) habe ich vorgestern nacht katzenbabys bekommen also meine katze net ich ; ) er wird geimpft und entwurmt in sein neues zuhause ziehen am liebsten zu einer weiteren katze mit schutzvertrag da ich möchte das er ein festes zuhause bekommt und nicht "mal eben so " angeschafft wird gerne habe ich jetzt schon kontakt mit den späteren besitzern man kann ihn auch schonmal anschauen wenn erwünscht ich möchte für ihn ca 100 euro haben aber falls ihr von weiter weg kommt lässt sich da sicher noch etwas machen : ) das ist er ich bin über email PN oder icq zu erreichen email : [email protected] icq:427253028
hallo wie ja schon manche lesen ; ) habe ich vorgestern nacht katzenbabys bekommen also meine katze net ich ; ) er wird geimpft und entwurmt in sein neues zuhause ziehen am liebsten zu einer weiteren katze mit schutzvertrag da ich möchte das er ein festes zuhause bekommt und nicht "mal eben so " angeschafft wird gerne habe ich jetzt schon kontakt mit den späteren besitzern man kann ihn auch schonmal anschauen wenn erwünscht ich möchte für ihn ca 100 euro haben aber falls ihr von weiter weg kommt lässt sich da sicher noch etwas machen : ) das ist er ich bin über email PN oder icq zu erreichen email : [email protected] icq:427253028
28.05.2007 Baby Kater in ca 10 wochen abzugeben :) Anzeige Schau mal hier:Baby Kater in ca 10 wochen abzugeben :) .