meine kleine ragdoll maus *gg*

Diskutiere meine kleine ragdoll maus *gg* im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; huhu wollt einfach ma pics posten von Nudels die am 8.6. jetzt bei mir einzieht ^^
  • meine kleine ragdoll maus *gg* Beitrag #1
L

libelle26101988

huhu wollt einfach ma pics posten von Nudels die am 8.6. jetzt bei mir einzieht ^^

• meine kleine ragdoll maus *gg* Beitrag #2
Süße Motte! :D

• meine kleine ragdoll maus *gg* Beitrag #3
ja ich mag ihre augen sie hat vom ganzen wurf die dunkelsten augen so das blau das mag ich ^^

• meine kleine ragdoll maus *gg* Beitrag #4
supersüss!!!!

• meine kleine ragdoll maus *gg* Beitrag #5
ja ich mag ihre augen sie hat vom ganzen wurf die dunkelsten augen so das blau das mag ich ^^

wie alt ist die kleine Maus denn?. Wenn das schon die künftige Augenfarbe ist, und nicht mehr das Babyblau, ist sie sehr schön für eine Ragdoll und vielversprechend.

VG
Russian

• meine kleine ragdoll maus *gg* Beitrag #6
ich glaub auf dem foto ist sie 11 wochen alt ; ) also sehr aktuell sie bleibt übrigens doch noch etwas bei der züchterin wegen dem streß hinterher

• meine kleine ragdoll maus *gg* Beitrag #7
libellee

Ich habe dein Katze gesehen.Sie ist super süß,Ich habe Hl.Birma,und könnte sie den ganzen Tag knuddeln.Nur leider muss man ja noch zur Arbeit..
Ich wünsche dir alles Glück der Welt mit deiner kleinen Katze..

• meine kleine ragdoll maus *gg* Beitrag #8
*~* Oh mein Gott, ist die süß!!!!

Ich bin verliebt.... :D

Thema:

meine kleine ragdoll maus *gg*

meine kleine ragdoll maus *gg* - Ähnliche Themen

Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Meine kleine Seelen-Katze Kaja 🖤: Am Freitag wurde meine kleine Maus direkt vor unserer Haustür überfahren. Sie war sofort tot. Derjenige ist einfach weitergefahren. Ich bezweifel...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Futterumstellung - Weicher Kot: Bin zum ersten mal Tierbesitzer und etwas überfordert. Ich habe seit März zwei 2 Jährige Ragdoll Brüder bei mir, laut Züchterin wurden diese...
Oben Unten