gestern frag ich wegen milchförderndes futter...^^
Diskutiere gestern frag ich wegen milchförderndes futter...^^ im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; seid heute morgen "spritzt" bei tequila nur so die milch die kleinen werden richtig dick und bei ihr läuft immernoch die milch raus beim laufen...
-
-
gestern frag ich wegen milchförderndes futter...^^ Beitrag #1
seid heute morgen "spritzt" bei tequila nur so die milch die kleinen werden richtig dick und bei ihr läuft immernoch die milch raus beim laufen wenn sie liegt selbst unser welpe hat mal "gekostet und sie lässt es zu O_O muss ich mir aber nun nichts bei denken oder ???
-
-
-
gestern frag ich wegen milchförderndes futter...^^ Beitrag #2
Das ist natürlich ein unnötoges Infektionsrisiko, da der Hund auch draussen ist. Das solltest Du unbedingt unterbinden!
-
-
gestern frag ich wegen milchförderndes futter...^^ Beitrag #3
ja normal darf sie das auch nicht ich war nur kurz auf klo und dan lagen sie beide aufn boden
-
-
gestern frag ich wegen milchförderndes futter...^^ Beitrag #4
Das ist natürlich ein unnötoges Infektionsrisiko, da der Hund auch draussen ist. Das solltest Du unbedingt unterbinden!
ganz so schlimm ist es nicht, wenn der Hund nach jedem Spaziergang auf Ungeziefer untersucht wird, man die Umgebung der Babys hygienisch hält und auch desinfiziert, ist ein Hund kein Risiko.
Ich kenne viele Züchter die neben ihren Katzen auch Hunde haben, und niemals haben diese die Babys gefährdet, wenn alle Tiere gut gepflegt, regelmäßig entwurmt und gegen Parasiten geschützt werden
VG
Russian
-
-
gestern frag ich wegen milchförderndes futter...^^ Beitrag #5
das ist bei meinem hund der fall da ich noch ein kleines kind zuhause habe und dan einfach mal zb " durchs gesicht schlecken" sollt nicht passieren passiert aber schonmal ..
-
-
gestern frag ich wegen milchförderndes futter...^^ Beitrag #6
Würde mir da auch nicht zu große Sorgen machen.Nur wenns
Hündchen anfängt zu miauen wars zu viel! :wink: :mrgreen:
Thema: