Rasse unbekannt! Bitte um Hilfe!

Diskutiere Rasse unbekannt! Bitte um Hilfe! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich glaube es liegt an meiner Katze und nicht an der Luftfeuchtigkeit! Unsere Nachbarn haben auch 2 Katzen, die diese Probleme nicht haben! @...
  • Rasse unbekannt! Bitte um Hilfe! Beitrag #21
Ich glaube es liegt an meiner Katze und nicht an der Luftfeuchtigkeit!
Unsere Nachbarn haben auch 2 Katzen, die diese Probleme nicht haben!

@ Admin dieses "Thema" kann gerne verschoben werden (Zu den Krankheiten)

• Rasse unbekannt! Bitte um Hilfe! Beitrag #22
  • Rasse unbekannt! Bitte um Hilfe! Beitrag #23
Day hat ja einen extrem voluminösen Schwanz! :shock: :D

• Rasse unbekannt! Bitte um Hilfe! Beitrag #24
Nein die hatte mein KAter schon immer gehabt!
Die augen werden abends oder morgens durchgewischt!

p.s. Ich stimme mbberlin zu! Königliches Gewand! :)

• Rasse unbekannt! Bitte um Hilfe! Beitrag #25
:mrgreen: Ja hat sie! Ist aber eine Aufnahme im Winterfell.Jetzt ist nur noch halb so viel drauf!

• Rasse unbekannt! Bitte um Hilfe! Beitrag #26
Oh sorry,ist ja ein Kater :oops:
Habe mir nochmal das Bild angesehen wo dein Kater auf der Seite liegt.
Es sieht so aus als ob an der Nase kleine schwarze Krüstchen sind.Das haben meine zur Zeit auch wieder.Das darf normalerweise nicht sein.Ich habe hier mit den Resten von Clamydien u. Katzenschnupfen zu kämpfen die eigendlich schon längst als besiegt galten,kann auch sein das sie sich nur erkältet haben.Muss die Woche nochmal zum Tierarzt.Wenn dein Kater öfter so Krüstchen an der Nase hat würde ich nochmal den Tierarzt löchern.

• Rasse unbekannt! Bitte um Hilfe! Beitrag #27
Ich würde auch sagen, das ist eine Perserkatze! Habe selber welche.

Thema:

Rasse unbekannt! Bitte um Hilfe!

Rasse unbekannt! Bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

GIRAFFEN BITTE HILFE: GIARDIEN BITTE UM HILFE Hallo ihr lieben, Also ich bin langsam echt verzweifelt.. Ich habe vor 2 Jahren eine Katze aus dem Tierheim geholt die...
Suche Dringend Hilfe gesucht Schweiz& Sueddeutschland (Blutspende / Blutgruppe B): Hallo ihr Lieben, habe diesen Aufruf bei den Handicats gefunden und stell den hier mal ein, vielleicht kann ja jemand helfen. Sollte es hier...
Bitte!Brauche dringend Hilfe!!!: Hallo zusammen! Ich heiße Andrea und bin neu hier...hoffentlich kann mir jemand helfen, ich bin echt einem Nervenzusammenbruch nah!!! Vorab sollte...
BKH Züchter und Liebhaber, ich bitte um eure Hilfe!!!: Hallo liebe Britenbesitzer und Züchter, ich möchte euch hier gern mein Projekt vorstellen und hoffe euch dafür zu begeistern zu können. Ich...
Tierheimschließung? Wir brauchen eure Hilfe!: Hi ihr, Seit langer Zeit sind wir an nem Tierheim dran in dem die Tiere einen täglichen Überlebenskampf ausfechten und ihn oftmals auch...
Oben Unten