29.05.2007 Rasse unbekannt! Bitte um Hilfe! Beitrag #21 I igi_igi Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Ich glaube es liegt an meiner Katze und nicht an der Luftfeuchtigkeit! Unsere Nachbarn haben auch 2 Katzen, die diese Probleme nicht haben! @ Admin dieses "Thema" kann gerne verschoben werden (Zu den Krankheiten)
Ich glaube es liegt an meiner Katze und nicht an der Luftfeuchtigkeit! Unsere Nachbarn haben auch 2 Katzen, die diese Probleme nicht haben! @ Admin dieses "Thema" kann gerne verschoben werden (Zu den Krankheiten)
28.05.2007 Rasse unbekannt! Bitte um Hilfe! Anzeige Schau mal hier:Rasse unbekannt! Bitte um Hilfe! .
30.05.2007 Rasse unbekannt! Bitte um Hilfe! Beitrag #22 M magicmarjolin Beiträge 150 Reaktionspunkte 0 Hallöchen, ich denke auch das deine Katze eine Perser ist.Schau mal ich habe auch eine mit Nase! [/URL ] Es stimmt nicht das alle Perser grundsätzlich empfindliche Augen haben.Meine Day hier oben hatte noch nie Augenprobleme.Meine anderen (beide mit platter Nase ) haben schon öfter mal ein überlaufendes Auge. Das hat aber nicht nur was mit der Kopfform zu tun.Die Perser meiner Freundin hat eine schöne lange Nase hat aber fast täglich tränende Augen. Manche Linien sind absolut frei von Tränaugen! Ich behandel nur wenn das Auge auch entzündet ist,ansonsten wische ich nur die Rille unter dem Auge trocken. Auf dem Bild sieht es aber gar nicht so aus als ob deine Katze Tränaugen hat.Ist das erst kürzlich aufgetreten?
Hallöchen, ich denke auch das deine Katze eine Perser ist.Schau mal ich habe auch eine mit Nase! [/URL ] Es stimmt nicht das alle Perser grundsätzlich empfindliche Augen haben.Meine Day hier oben hatte noch nie Augenprobleme.Meine anderen (beide mit platter Nase ) haben schon öfter mal ein überlaufendes Auge. Das hat aber nicht nur was mit der Kopfform zu tun.Die Perser meiner Freundin hat eine schöne lange Nase hat aber fast täglich tränende Augen. Manche Linien sind absolut frei von Tränaugen! Ich behandel nur wenn das Auge auch entzündet ist,ansonsten wische ich nur die Rille unter dem Auge trocken. Auf dem Bild sieht es aber gar nicht so aus als ob deine Katze Tränaugen hat.Ist das erst kürzlich aufgetreten?
30.05.2007 Rasse unbekannt! Bitte um Hilfe! Beitrag #23 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Day hat ja einen extrem voluminösen Schwanz! :shock:
30.05.2007 Rasse unbekannt! Bitte um Hilfe! Beitrag #24 I igi_igi Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Nein die hatte mein KAter schon immer gehabt! Die augen werden abends oder morgens durchgewischt! p.s. Ich stimme mbberlin zu! Königliches Gewand!
Nein die hatte mein KAter schon immer gehabt! Die augen werden abends oder morgens durchgewischt! p.s. Ich stimme mbberlin zu! Königliches Gewand!
30.05.2007 Rasse unbekannt! Bitte um Hilfe! Beitrag #25 M magicmarjolin Beiträge 150 Reaktionspunkte 0 :mrgreen: Ja hat sie! Ist aber eine Aufnahme im Winterfell.Jetzt ist nur noch halb so viel drauf!
30.05.2007 Rasse unbekannt! Bitte um Hilfe! Beitrag #26 M magicmarjolin Beiträge 150 Reaktionspunkte 0 Oh sorry,ist ja ein Kater Habe mir nochmal das Bild angesehen wo dein Kater auf der Seite liegt. Es sieht so aus als ob an der Nase kleine schwarze Krüstchen sind.Das haben meine zur Zeit auch wieder.Das darf normalerweise nicht sein.Ich habe hier mit den Resten von Clamydien u. Katzenschnupfen zu kämpfen die eigendlich schon längst als besiegt galten,kann auch sein das sie sich nur erkältet haben.Muss die Woche nochmal zum Tierarzt.Wenn dein Kater öfter so Krüstchen an der Nase hat würde ich nochmal den Tierarzt löchern.
Oh sorry,ist ja ein Kater Habe mir nochmal das Bild angesehen wo dein Kater auf der Seite liegt. Es sieht so aus als ob an der Nase kleine schwarze Krüstchen sind.Das haben meine zur Zeit auch wieder.Das darf normalerweise nicht sein.Ich habe hier mit den Resten von Clamydien u. Katzenschnupfen zu kämpfen die eigendlich schon längst als besiegt galten,kann auch sein das sie sich nur erkältet haben.Muss die Woche nochmal zum Tierarzt.Wenn dein Kater öfter so Krüstchen an der Nase hat würde ich nochmal den Tierarzt löchern.
01.07.2007 Rasse unbekannt! Bitte um Hilfe! Beitrag #27 A Alannah Beiträge 241 Reaktionspunkte 0 Ich würde auch sagen, das ist eine Perserkatze! Habe selber welche.