Also...es ist schnurz, ob du deiner Katze die Tagesmenge Vitamine und Mineralien in Depot"technologie" gibst oder in anderen Dareichungsformen. Wichtig ist, dass du nicht zu viel verabreichst, da es einige Vitamine und Mineralien gibt, die zwar benötigt werden (essentiell sind), die aber in zu hohen Dosierungen über einen längeren Zeitraum trotzdem toxisch werden können. Zu wenig darf es natürlich auch nicht sein, sonst kommt es zu Mangelerscheinungen. Deshalb musst du dich sehr genau sachkundig machen, welche Präparate du wie oft in der Woche in welchen Mengen unters Futter geben musst.
Ich füttere eine Vitamin/Mineralmischung, die mir Freunde aus Amerika mitgebracht haben (KittyBloom), und da ist nix mit Depot drin. Vergiß deine Sorgen, ich halte es in diesem speziellen Fall für einen Werbegag, der auch für uns Menschen eher keinen Nutzen (aber auch keinen Schaden) hat. Wobei ich aber nichts gegen Depot- und Retardtabletten sagen will, die in einigen Anwendungen (z.B. Schmerzmittel) sehr gute Dienste leisten.
(PS: Es gibt in freier Natur auch keine Retardmäuse und Depotvögel....)