Schlaftee - was ist daran so toll für Katzen?

Diskutiere Schlaftee - was ist daran so toll für Katzen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Freund und ich haben uns gestern einen Schlaftee gemacht. Unser Kater ist darauf total abgegangen und wollte mir am liebsten die Tasse aus...
  • Schlaftee - was ist daran so toll für Katzen? Beitrag #1
S

Sayuri

Mein Freund und ich haben uns gestern einen Schlaftee gemacht. Unser Kater ist darauf total abgegangen und wollte mir am liebsten die Tasse aus der Hand reissen. Als die Tasse dann ausgetrunken war steckte er die ganze zeit mit der Nase drin und war am schnüffeln. Soweit ich weiß war da kein Catnip drin. Ich schreibe hier mal die Inhaltsstoffe hin:
Baldrianwurzel
Passionsblumenkraut
Melissenblätter
Pfefferminz,Schafgarbe, Süssholzwurzel, Kamillenblüten

Kann da jemand was mit anfangen? Wüsste gern, ob es wirklich an dem Tee lag oder ob der Kater einfach spinnt. :roll: :wink:

• Schlaftee - was ist daran so toll für Katzen?

Anzeige

• Schlaftee - was ist daran so toll für Katzen? Beitrag #2
Die Baldrianwurzel machts :wink:

Bei manchen Katzen hat das genau so eine Wirkung (wenn nicht sogar besser) als Catnip

• Schlaftee - was ist daran so toll für Katzen? Beitrag #3
:mrgreen: Versuch doch das nächste Mal Baldriantropfen. Mit Katze im Bett kommst Du dann garantiert nicht zum Schlafen.

• Schlaftee - was ist daran so toll für Katzen? Beitrag #4
Ich glaube, das lasse ich lieber sein :wink:
Danke, dann weiß ich also bescheid woran es gelegen hat und trinke den Tee in Zukunft wohl besser ohne Katze :lol:

Thema:

Schlaftee - was ist daran so toll für Katzen?

Schlaftee - was ist daran so toll für Katzen? - Ähnliche Themen

Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Biete Pflegestelle 49536 Lienen-Kattenvenne - Diese tollen Katzen suche ein Zuhause: Ich möchte euch hier die Pflegis unserer Pflegestelle in Lienen-Kattenvenne bei Lengerich vorstellen. Ich werde hier in den Eingangspost zunmächst...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Oben Unten