Sexualtrieb?

Diskutiere Sexualtrieb? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie ich in meiner Vorstellung geschrieben habe, haben wir seit ein paar Tagen eine Katze aus dem Tierschutz.Mein Kater mag die Mieze echt gerne...
  • Sexualtrieb? Beitrag #1
D

devilcat

Wie ich in meiner Vorstellung geschrieben habe, haben wir seit ein paar Tagen eine Katze aus dem Tierschutz.Mein Kater mag die Mieze echt gerne und sie verstehen sich auch. Ich durfte jetzt beobachten dass die Katze immer zu ihm hingeht und sich vor ihm rekelt (an der Wand schubbert usw). Danach beschnuppern sie sich und mein Kater versucht sie am Hals oder eher den Nacken zu packen und sie mit der Pfote in die richtige Stellung zu fixieren. Sie haut dann ab.

Mein Kater ist schon 6 jahre lang kastriert! Sie soll auch kastriert sein (steht im Pass)... Hab so ein Verhalten bei meinem Kater nie gesehn. Kann es sein das sie doch nicht kastriert ist? Und deswegen so gut duftet für ihn?

Beim Tierschutz hat sich Sternchen nicht so mit den anderen Katzen abgegeben....war eher zurückhaltend und wurde von anderen sogar weg gedrängt.

Oder hab ich einfach nur den passenden Deckel zum Topf gefunden?^^

• Sexualtrieb?

Anzeige

• Sexualtrieb? Beitrag #2
Das sehe ich so. Auch kastrierte Kater sind dem "Weltlichen" nicht völlig abgeneigt... 8) :D

• Sexualtrieb? Beitrag #3
Hallo,

eher würde ich den passenden "Deckel" vermuten. Unser Dodie versucht auch ab und an unsere Djamila zu besteigen (beide ebenfalls längst kastriert). Scheint schon eine Zuneigung auszudrücken :wink: Djamila quietscht dann auch immer und sucht das Weite :mrgreen:

• Sexualtrieb? Beitrag #4
Na dann bin ich ja bissl beruhigt... Denn noch lässt sich Sternchen von uns nicht anfassen. Aber sie genießt unsere Anwesenheit.

• Sexualtrieb? Beitrag #5
Hi

Hab ja auch seit einer Woche einen 2. Kater zu meinem Gargamel. Gargi springt ihn auch manchmal an und beisst ihn in den Nacken. Hab gehört, dass es auch ein Ranggebarren sein kann... aber vielleicht ist das Bei Kater-Katze anders.

• Sexualtrieb? Beitrag #6
Da magste recht haben aber mein Kater macht es richitg zärtlich und will sie so fixieren das sie unter ihm is. Ich glaube das sagt alles^^

Thema:

Sexualtrieb?

Sexualtrieb? - Ähnliche Themen

Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Biete Imaro - lebhafter Frechdachs sucht Menschen mit Humor *Verm. D-weit: Du gehörst zu den Menschen, die gern für jeden Spaß zu haben sind und den Unbillen des Lebens meist mit Humor begegnen? Dann bist du hier richtig...
Biete Raya, Sammy und die Babymäuse suchen ein Zuhause: Im Sommer wurden wir auf einen Hof aufmerksam, wo Katzen in einen Kaninchenstall gehalten wurden. Es war schließlich möglich, die Katzen dort zu...
Oben Unten