05.06.2007 Sexualtrieb? Beitrag #1 D devilcat Beiträge 65 Reaktionspunkte 0 Wie ich in meiner Vorstellung geschrieben habe, haben wir seit ein paar Tagen eine Katze aus dem Tierschutz.Mein Kater mag die Mieze echt gerne und sie verstehen sich auch. Ich durfte jetzt beobachten dass die Katze immer zu ihm hingeht und sich vor ihm rekelt (an der Wand schubbert usw). Danach beschnuppern sie sich und mein Kater versucht sie am Hals oder eher den Nacken zu packen und sie mit der Pfote in die richtige Stellung zu fixieren. Sie haut dann ab. Mein Kater ist schon 6 jahre lang kastriert! Sie soll auch kastriert sein (steht im Pass)... Hab so ein Verhalten bei meinem Kater nie gesehn. Kann es sein das sie doch nicht kastriert ist? Und deswegen so gut duftet für ihn? Beim Tierschutz hat sich Sternchen nicht so mit den anderen Katzen abgegeben....war eher zurückhaltend und wurde von anderen sogar weg gedrängt. Oder hab ich einfach nur den passenden Deckel zum Topf gefunden?^^
Wie ich in meiner Vorstellung geschrieben habe, haben wir seit ein paar Tagen eine Katze aus dem Tierschutz.Mein Kater mag die Mieze echt gerne und sie verstehen sich auch. Ich durfte jetzt beobachten dass die Katze immer zu ihm hingeht und sich vor ihm rekelt (an der Wand schubbert usw). Danach beschnuppern sie sich und mein Kater versucht sie am Hals oder eher den Nacken zu packen und sie mit der Pfote in die richtige Stellung zu fixieren. Sie haut dann ab. Mein Kater ist schon 6 jahre lang kastriert! Sie soll auch kastriert sein (steht im Pass)... Hab so ein Verhalten bei meinem Kater nie gesehn. Kann es sein das sie doch nicht kastriert ist? Und deswegen so gut duftet für ihn? Beim Tierschutz hat sich Sternchen nicht so mit den anderen Katzen abgegeben....war eher zurückhaltend und wurde von anderen sogar weg gedrängt. Oder hab ich einfach nur den passenden Deckel zum Topf gefunden?^^
05.06.2007 Sexualtrieb? Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Das sehe ich so. Auch kastrierte Kater sind dem "Weltlichen" nicht völlig abgeneigt... 8)
05.06.2007 Sexualtrieb? Beitrag #3 M Mika1001 Beiträge 1.716 Reaktionspunkte 7 Hallo, eher würde ich den passenden "Deckel" vermuten. Unser Dodie versucht auch ab und an unsere Djamila zu besteigen (beide ebenfalls längst kastriert). Scheint schon eine Zuneigung auszudrücken :wink: Djamila quietscht dann auch immer und sucht das Weite :mrgreen:
Hallo, eher würde ich den passenden "Deckel" vermuten. Unser Dodie versucht auch ab und an unsere Djamila zu besteigen (beide ebenfalls längst kastriert). Scheint schon eine Zuneigung auszudrücken :wink: Djamila quietscht dann auch immer und sucht das Weite :mrgreen:
05.06.2007 Sexualtrieb? Beitrag #4 D devilcat Beiträge 65 Reaktionspunkte 0 Na dann bin ich ja bissl beruhigt... Denn noch lässt sich Sternchen von uns nicht anfassen. Aber sie genießt unsere Anwesenheit.
Na dann bin ich ja bissl beruhigt... Denn noch lässt sich Sternchen von uns nicht anfassen. Aber sie genießt unsere Anwesenheit.
05.06.2007 Sexualtrieb? Beitrag #5 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hi Hab ja auch seit einer Woche einen 2. Kater zu meinem Gargamel. Gargi springt ihn auch manchmal an und beisst ihn in den Nacken. Hab gehört, dass es auch ein Ranggebarren sein kann... aber vielleicht ist das Bei Kater-Katze anders.
Hi Hab ja auch seit einer Woche einen 2. Kater zu meinem Gargamel. Gargi springt ihn auch manchmal an und beisst ihn in den Nacken. Hab gehört, dass es auch ein Ranggebarren sein kann... aber vielleicht ist das Bei Kater-Katze anders.
05.06.2007 Sexualtrieb? Beitrag #6 D devilcat Beiträge 65 Reaktionspunkte 0 Da magste recht haben aber mein Kater macht es richitg zärtlich und will sie so fixieren das sie unter ihm is. Ich glaube das sagt alles^^
Da magste recht haben aber mein Kater macht es richitg zärtlich und will sie so fixieren das sie unter ihm is. Ich glaube das sagt alles^^