Deniz

Diskutiere Deniz im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Deniz, die schönste Katze der Welt Am Dienstag, den 29. Mai 2007 um 21:20 Uhr, ist meine Deniz für immer eingeschlafen. Sie wurde 17 Jahre alt...
  • Deniz Beitrag #1
Kuhkatze

Kuhkatze

Deniz, die schönste Katze der Welt

Am Dienstag, den 29. Mai 2007 um 21:20 Uhr, ist meine Deniz für immer eingeschlafen.

Sie wurde 17 Jahre alt. Ich kenne sie, seit ich denken kann.

Nierenversagen. In der Tierklinik konnte man nichts mehr für sie tun.

Es tut so verdammt weh, meine kleine Maus.
Ich vermisse dich unendlich. Ich habe als kleines Kind immer gedacht, Du lebst ewig. Weil Du etwas Besonderes warst für mich, schon immer. Wenn es nachts gedonnert hat, habe ich Dich fest an mich gedrückt. Als Kleinkind konnte ich machen was ich wollte mit Dir, meine Eltern durfen dich nichtmal anfassen. Später sind wir immer mal Gassi gegangen, mit Katzenleine, und jede normale Katze streikt da - Du nicht, du bist mitgegangen und hast dich gefreut, wenn es wieder raus ging, und hast an den Pflanzen geschnuppert.

Ich wollte niemals glauben, dass Engel auch sterben.
Du bist die Sonne, die am Himmel scheint.
Du alleine bist der Grund, warum der Himmel weint.

(Bushido)

Machs gut, meine Didi. Es reißt mir das Herz heraus, zu wissen, ich sehe Dich nie wieder.

In-loving-memory-100_6578-Deniz.jpg

In-loving-memory-Bifi-Deniz.jpg

In-loving-memory-Diebe-Deniz.jpg

In-loving-memory-mauz-Deniz.jpg

In-loving-memory-P1020676-Deniz.jpg

• Deniz Beitrag #2
Das ist sehr, sehr traurig, insbesondere wenn es die erste Katze ist, mit der man groß geworden ist und man mit dem Tod noch nicht so viele Erfahrungen machen musste.

Man will sich niemals trennen, aber 17 Jahre sind für eine Katze eben auch ein recht hohes Alter und sie hat es sicher immer sehr gut bei Euch gehabt.

• Deniz Beitrag #3
Was für eine Hübsche Maus...
Das tut mir sehr sehr leid, ich weiß wie schwer das ist eine geliebte Katze zu verlieren :cry:

• Deniz Beitrag #4
:cry: Liebe Kuhkatze

Es ist einfach nur traurig sein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen. Ich wünsche dir viel Kraft und sende dir ein Lichtlein am Horzizont.

Dir liebe didi wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.

traurige Grüsse

Sabine

• Deniz Beitrag #5
Hallo ,

Auch von mir ein Lichtlein gesendet an Dich .

Und es ist wirklich auch ein sehr schönes Samtpfötchen auf den Bildern .

MfG

schnurry666

Thema:

Deniz

Deniz - Ähnliche Themen

Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Garfield - auch nach zwei Jahren unvergessen: Dies hier ist für Garfield. Weil er unvergessen bleibt, ewiglich. Und die Erinnerung an jeder Faser unseres Herzens hängt, alles nur von ihm zu...
Carlo's Geschichte: Als Du gings, zog sich der Himmel zu, um Dich kleiner Engel zu holen… Nie werden wir Dich vergessen mein lieber Schatz… 2001 Wir wissen nicht...
Ein Abschiedsbrief an unseren kleinen Murkel: NUR FÜR DICH, unser kleiner Liebling Felix, liebevoll auch Murkel genannt geb. 16.05.2002 gest. 18.05.2004 Lieber kleiner Felix, Wenn kleine...
Oben Unten