08.06.2007 Die ewige Frage ums futter :) Beitrag #1 T thehothatkat Beiträge 154 Reaktionspunkte 0 Ich bin da ja sehr wählerisch ^^ Meine Kitties bekommen im Moment Royal Canin Indoor. Ich möchte aber gern auf ein Futter umstellen das Ökologischer ist, aber dennoch genauso hochwertig. Die beiden bekommen immer ab und an, nicht regelmäßig Nassfutter, ich mische da immer durch alle Sorten bevorzugt wird das aus dem Aldi das mögen die beiden am Liebsten. Könnt ihr mir sagen welches empfehlenswert ist? ich habe ja schon ein paar Proben bekommen die die beiden auch fressen, und zwar von grau und VET-CONCEPT... Ich finde Yarrah auch ganz interessant aber da ist zuviel getreide drin oder? ich habe eine 2 Jahre alte katze und einen 8 Monate alten Kater. Beide haben IMMER Trockenfutter da und einen riesen wasserspender, der auch fleißig genutzt wird.
Ich bin da ja sehr wählerisch ^^ Meine Kitties bekommen im Moment Royal Canin Indoor. Ich möchte aber gern auf ein Futter umstellen das Ökologischer ist, aber dennoch genauso hochwertig. Die beiden bekommen immer ab und an, nicht regelmäßig Nassfutter, ich mische da immer durch alle Sorten bevorzugt wird das aus dem Aldi das mögen die beiden am Liebsten. Könnt ihr mir sagen welches empfehlenswert ist? ich habe ja schon ein paar Proben bekommen die die beiden auch fressen, und zwar von grau und VET-CONCEPT... Ich finde Yarrah auch ganz interessant aber da ist zuviel getreide drin oder? ich habe eine 2 Jahre alte katze und einen 8 Monate alten Kater. Beide haben IMMER Trockenfutter da und einen riesen wasserspender, der auch fleißig genutzt wird.
08.06.2007 Die ewige Frage ums futter :) Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Auch wenn sie genügend Wasser trinken, würde ich nicht ausschliesslich Trockenfutter geben, sonder auch regelmässig hochwertiges Dosenfutte und von allem auch ab und an rohes Fleisch.
Auch wenn sie genügend Wasser trinken, würde ich nicht ausschliesslich Trockenfutter geben, sonder auch regelmässig hochwertiges Dosenfutte und von allem auch ab und an rohes Fleisch.
08.06.2007 Die ewige Frage ums futter :) Beitrag #3 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hier ist, wie ich finde, ein guter Artikel zum Thema: http://www.katzeninfo.com/KIN/catcare/ernaehrung/ernaehrung.html
Hier ist, wie ich finde, ein guter Artikel zum Thema: http://www.katzeninfo.com/KIN/catcare/ernaehrung/ernaehrung.html
08.06.2007 Die ewige Frage ums futter :) Beitrag #4 T thehothatkat Beiträge 154 Reaktionspunkte 0 wie gesagt, sie bekommen ja immer nassfutter Ich suche nur nach einer besseren Sorte .
08.06.2007 Die ewige Frage ums futter :) Beitrag #5 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Re: Die ewige Frage ums futter thehothatkat schrieb: Die beiden bekommen immer ab und an, nicht regelmäßig Nassfutter, Beide haben IMMER Trockenfutter da und einen riesen wasserspender, der auch fleißig genutzt wird. Zum Vergrößern anklicken.... Wie jetzt?
Re: Die ewige Frage ums futter thehothatkat schrieb: Die beiden bekommen immer ab und an, nicht regelmäßig Nassfutter, Beide haben IMMER Trockenfutter da und einen riesen wasserspender, der auch fleißig genutzt wird. Zum Vergrößern anklicken.... Wie jetzt?
08.06.2007 Die ewige Frage ums futter :) Beitrag #6 T thehothatkat Beiträge 154 Reaktionspunkte 0 Ja Trockenfutter ist IMMER da... und Nassfutter gibts auch dazu zwar nich jeden tag aber mehrmals die woche
Ja Trockenfutter ist IMMER da... und Nassfutter gibts auch dazu zwar nich jeden tag aber mehrmals die woche
08.06.2007 Die ewige Frage ums futter :) Beitrag #7 mithnil Beiträge 714 Reaktionspunkte 0 Ich würde täglich 2x Nassfutter füttern. Meine bekommen im Moment noch 3x täglich Nassfutter und zwischendurch steht Trockenfutter da. Wasser ist natürlich immer da!
Ich würde täglich 2x Nassfutter füttern. Meine bekommen im Moment noch 3x täglich Nassfutter und zwischendurch steht Trockenfutter da. Wasser ist natürlich immer da!