FLÜSSIGKEIT

Diskutiere FLÜSSIGKEIT im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Meine Katze ißt am liebsten immer Felix oder Kitekat. Trockenfutter fast gar nicht-sehr selten zumindest. Aber die Flüssigkeit holt sie sich nur...
  • FLÜSSIGKEIT Beitrag #1
S

STS95

Meine Katze ißt am liebsten immer Felix oder Kitekat.
Trockenfutter fast gar nicht-sehr selten zumindest.

Aber die Flüssigkeit holt sie sich nur aus den Katzengras.
Oder vom Dosenfutter nur den Gelee oder Soße.

Hat jemand Tips wie man seiner Katze noch Flüssigkeit
geben könnte, in anderer Form ??? Oder reicht das ?

• FLÜSSIGKEIT

Anzeige

• FLÜSSIGKEIT Beitrag #2
Wenn sie nicht genug trinkt, kannst Du es mal mit etwas Milch im Wasser probieren. Eine andere Möglichkeit wäre ein Katzenbrunnen, da fliessendes Wasser Miezen zum trinken animiert.

• FLÜSSIGKEIT Beitrag #3
Also Milch pur oder mit Wasser versetzt oder Katzenmilch
kannste bei meiner Katze knicken. Außer schnuppern ist nichts.

Und in der Badewanne spielt sie nur mit den laufenden Wasser
trinkt aber nichts davon.

Fehlanzeige leider. Schon probiert.
Wie gesagt. Gelee oder Soße aus der Dose oder Katzengraß.

weiß ja nciht ob es nur so Soßen wie aus der Dose gibt?

• FLÜSSIGKEIT Beitrag #4
Du könntest auch noch etwas Wasser ins Futter mischen, ausserdem sollten die Tränknäpfe nicht unmittelbar neben dem Futter stehen, sondern weiter entfernt - das mögen die Katzen im Allgemeinen lieber.

• FLÜSSIGKEIT Beitrag #5
Also Milch pur oder mit Wasser versetzt oder Katzenmilch
kannste bei meiner Katze knicken. Außer schnuppern ist nichts.

Probiers es vielleicht mal mit nur ein paar Tropfen Milch im Wasser.

• FLÜSSIGKEIT Beitrag #6
Bei mir stehen die Näpfe in der Nähe ihres Spielzeuges sodass sie immer wieder die Näpfe im Blick haben. So machen sie ab und zu mal Pause und trinken nen Schluck.
LG!

• FLÜSSIGKEIT Beitrag #7
viell mehrere wassernäpfe aufstellen in anderen räumen

Thema:

FLÜSSIGKEIT

FLÜSSIGKEIT - Ähnliche Themen

Zu saurer Urin - Vorbeugung vor Oxalatsteinen: Hallo ihr Lieben, am Freitag war ich mit meinem Kater Imano bei meiner Tierärztin, weil er hier bei mir die Pissnelke gibt. Sprich gern irgendwo...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
SDÜ Durchfall mit Blut: Hallo, ich bin ganz neu hier und sehr verzweifelt und hoffe hier vielleicht eine Lösung zu finden. Seit Anfang Mai geht es meinem Siam Kater Thai...
Oben Unten