08.06.2007 FLÜSSIGKEIT Beitrag #1 S STS95 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Meine Katze ißt am liebsten immer Felix oder Kitekat. Trockenfutter fast gar nicht-sehr selten zumindest. Aber die Flüssigkeit holt sie sich nur aus den Katzengras. Oder vom Dosenfutter nur den Gelee oder Soße. Hat jemand Tips wie man seiner Katze noch Flüssigkeit geben könnte, in anderer Form ??? Oder reicht das ?
Meine Katze ißt am liebsten immer Felix oder Kitekat. Trockenfutter fast gar nicht-sehr selten zumindest. Aber die Flüssigkeit holt sie sich nur aus den Katzengras. Oder vom Dosenfutter nur den Gelee oder Soße. Hat jemand Tips wie man seiner Katze noch Flüssigkeit geben könnte, in anderer Form ??? Oder reicht das ?
08.06.2007 FLÜSSIGKEIT Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Wenn sie nicht genug trinkt, kannst Du es mal mit etwas Milch im Wasser probieren. Eine andere Möglichkeit wäre ein Katzenbrunnen, da fliessendes Wasser Miezen zum trinken animiert.
Wenn sie nicht genug trinkt, kannst Du es mal mit etwas Milch im Wasser probieren. Eine andere Möglichkeit wäre ein Katzenbrunnen, da fliessendes Wasser Miezen zum trinken animiert.
08.06.2007 FLÜSSIGKEIT Beitrag #3 S STS95 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Also Milch pur oder mit Wasser versetzt oder Katzenmilch kannste bei meiner Katze knicken. Außer schnuppern ist nichts. Und in der Badewanne spielt sie nur mit den laufenden Wasser trinkt aber nichts davon. Fehlanzeige leider. Schon probiert. Wie gesagt. Gelee oder Soße aus der Dose oder Katzengraß. weiß ja nciht ob es nur so Soßen wie aus der Dose gibt?
Also Milch pur oder mit Wasser versetzt oder Katzenmilch kannste bei meiner Katze knicken. Außer schnuppern ist nichts. Und in der Badewanne spielt sie nur mit den laufenden Wasser trinkt aber nichts davon. Fehlanzeige leider. Schon probiert. Wie gesagt. Gelee oder Soße aus der Dose oder Katzengraß. weiß ja nciht ob es nur so Soßen wie aus der Dose gibt?
08.06.2007 FLÜSSIGKEIT Beitrag #4 M Mika1001 Beiträge 1.716 Reaktionspunkte 7 Du könntest auch noch etwas Wasser ins Futter mischen, ausserdem sollten die Tränknäpfe nicht unmittelbar neben dem Futter stehen, sondern weiter entfernt - das mögen die Katzen im Allgemeinen lieber.
Du könntest auch noch etwas Wasser ins Futter mischen, ausserdem sollten die Tränknäpfe nicht unmittelbar neben dem Futter stehen, sondern weiter entfernt - das mögen die Katzen im Allgemeinen lieber.
08.06.2007 FLÜSSIGKEIT Beitrag #5 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 STS95 schrieb: Also Milch pur oder mit Wasser versetzt oder Katzenmilch kannste bei meiner Katze knicken. Außer schnuppern ist nichts. Zum Vergrößern anklicken.... Probiers es vielleicht mal mit nur ein paar Tropfen Milch im Wasser.
STS95 schrieb: Also Milch pur oder mit Wasser versetzt oder Katzenmilch kannste bei meiner Katze knicken. Außer schnuppern ist nichts. Zum Vergrößern anklicken.... Probiers es vielleicht mal mit nur ein paar Tropfen Milch im Wasser.
08.06.2007 FLÜSSIGKEIT Beitrag #6 A akinna Beiträge 339 Reaktionspunkte 0 Bei mir stehen die Näpfe in der Nähe ihres Spielzeuges sodass sie immer wieder die Näpfe im Blick haben. So machen sie ab und zu mal Pause und trinken nen Schluck. LG!
Bei mir stehen die Näpfe in der Nähe ihres Spielzeuges sodass sie immer wieder die Näpfe im Blick haben. So machen sie ab und zu mal Pause und trinken nen Schluck. LG!
09.06.2007 FLÜSSIGKEIT Beitrag #7 W Wuseline Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 viell mehrere wassernäpfe aufstellen in anderen räumen