11.06.2007 Krank? Aber was? Beitrag #1 M Mitch Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo allerseits. Ich denk mal hier bin ich mit dem Problem unseres Katers richtig. Unser Kater Leo, stolze 13 Jahre alt, verändert sich nach und nach etwas. - Er wird immer dünner obwohl er normal frisst - Er schläft überdurchschnittlich viel (mehr als Ich - und ich bin Student :lol: ), gut 10-12 Std/Tag - Sein Stuhl ist in 90% der Fälle sehr hart - Er macht nichtmehr aufs Katzenklo, macht konsequent überall anders hin. Seltsamerweise meist nur auf geflieste Flächen (Danke!) aufm Weg zum Katzenklo. Aber er macht sein großes Geschäft seit Wochen nichtmehr INS Katzenklo. Ab und zu mal noch die kleineren Geschäfte ins Katzenklo aber auch die meist irgendwo anders hin. Sind die Symptome bekannt? Was kann man als Halter machen? Oder führt kein Weg am Tierarzt vorbei?
Hallo allerseits. Ich denk mal hier bin ich mit dem Problem unseres Katers richtig. Unser Kater Leo, stolze 13 Jahre alt, verändert sich nach und nach etwas. - Er wird immer dünner obwohl er normal frisst - Er schläft überdurchschnittlich viel (mehr als Ich - und ich bin Student :lol: ), gut 10-12 Std/Tag - Sein Stuhl ist in 90% der Fälle sehr hart - Er macht nichtmehr aufs Katzenklo, macht konsequent überall anders hin. Seltsamerweise meist nur auf geflieste Flächen (Danke!) aufm Weg zum Katzenklo. Aber er macht sein großes Geschäft seit Wochen nichtmehr INS Katzenklo. Ab und zu mal noch die kleineren Geschäfte ins Katzenklo aber auch die meist irgendwo anders hin. Sind die Symptome bekannt? Was kann man als Halter machen? Oder führt kein Weg am Tierarzt vorbei?