• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Was ist denn schon wieder los?

Diskutiere Was ist denn schon wieder los? im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Es geht im besser. Er bekommt noch Tabletten bis WE und er wird weiter homoöpathisch betreut bzw soll er alle paar Monate eine Therapie bekommen...
  • Was ist denn schon wieder los? Beitrag #21
Es geht im besser. Er bekommt noch Tabletten bis WE und er wird weiter homoöpathisch betreut bzw soll er alle paar Monate eine Therapie bekommen damit der chronishe Kreis unterbrochen wird.

So nu muss sich alles wieder einpendeln. Danke für die Unterstützung.

• Was ist denn schon wieder los? Beitrag #22
Ich drücke die Daumen, dass sich alles normalisiert!

• Was ist denn schon wieder los? Beitrag #23
Danke, besonders Dir, Du hast mir am Meisten beigestanden.

Thema:

Was ist denn schon wieder los?

Was ist denn schon wieder los? - Ähnliche Themen

Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Momo ist jetzt bei seinem Sam: Ich breche gerad immer noch etwas zusammen. Momo ist gestern Abend gegen kurz nach sieben eingeschlafen. Es ging nicht mehr,die Prognosen waren...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Oben Unten