Ich bin von zu Hause weggezogen habe meinen Kater bei meiner Familie gelassen...als ich das erste mal wieder nach hause kam hatte er ganz geschwollene lymphknoten(schreibweise?) ich habe ihn gleich zum Tierarzt gesbracht, er konnte nichts diagnostizieren, leider wurde sein zustand immer schlechter und ich musste wieder zurück nach halle arbeiten...ich habe zwar jeden tag angerufen, aber irgendwann war er verschwunden, er kam nach drei tagen wieder abgemagert und dreckig...unnormal, meine mutter ist gleich zum Tierarzt der konnte aber auch nicht helfen, er wußte nciht was ihm fehlte und ich war nciht da, ich konnte nicht bei ihm sein, meine chefin hat mir zwar für den samstag frei gegeben, so dass ich am freitag nach hause fahren konnte, aber als sie den montag vorher beim Tierarzt war(ein anderer) hatte der eine um ein drittel geschwollene leber festgestellt, er hatte ihm was zum aufbau gegeben, das er etwas zu sich nimmt, war kurzzeitig besser, aber nur durch die medikamente, als meine mutter mich am mittwoch abend angrufen hat habe ich ihn schreien gehört, wie ein baby,meine mutter hat das telefon an sein ohr gehalten, ich habe mit ihm gesprochen, er wurde schlagartig ruhiger...ich wollte nur noch nach hause, am nächsten tag war meine mutter wieder beim Tierarzt und hat gesagt, das sie ihn gerne noch mal mit nach hause nehmen will, weil ich am nächsten tag ja kam...als er das hörte hat er all seine kraft die er noch hatte zusammen genommen und sich dagegen gewehrt...dann ist er eingeschlafen...wir haben zeus bekommen,als mein vater damals gestorben ist, er hatte eine ganz besondere bedeutung für uns...meine ganze welt ist erneut zusammen gebrochen,als ich es gehört habe.
aber jetzt hat er seinen frieden
danke für die anteil nahme