• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hautpilz Erfahrungen?

Diskutiere Hautpilz Erfahrungen? im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hier ist es egal zu welcher Uhrzeit man fährt....entweder man hat Glück oder eben Pech. Das sicherste ist schon ne dreiviertelstunde vor Öffnung...
  • Hautpilz Erfahrungen? Beitrag #21
Hier ist es egal zu welcher Uhrzeit man fährt....entweder man hat Glück oder eben Pech. Das sicherste ist schon ne dreiviertelstunde vor Öffnung da zu sein. Ne halbe Stunde vorher stehen da schon mindestens fünf Leute:cry:

Thema:

Hautpilz Erfahrungen?

Hautpilz Erfahrungen? - Ähnliche Themen

Juckreiz, Putzzwang Wunde Haut: Guten Tag zusammen, Ich habe leider bei der Suche im Forum nichts gefunden was zu meinem, bzw. Eher dem aktuellen Problem einer meiner Fellnasen...
Katzenpilz - Medikamente bei Niereninsuffizienz: Hallo liebe Zweibeiner, seitdem ich unfreiwillig im Frühjahr Katzenbesitzerin wurde, bin ich fleißige Leserin eures Forums. Ihr habt mir so...
Diagnose unklar - Hilfe gesucht: Hallo, ich wende mich nach verzweifelter unzähliger TA-Besuche nun mal an ein Forum, in der Hoffnung es gibt hier Menschen mit ähnlichen...
Wiedermal Pilz bei Extrem-Scheumietz: Hallo Ihr Lieben! Hier mal wieder ich. Nach gefühlten 100 Behandlungswochen waren wir sehr froh den doofen Hautpilz endlich bekämpft zu haben...
Dauerhafte Lungenentzündung?: Hallo zusammen, meine 14-Jährige Katze hat seit ca. 1 Jahr immer wieder mit "Erkältungen" bzw. einer "Lungenentzündung" zu kämpfen. Das äußert...
Oben Unten