Wie Schreckenszwerg schon sagte, s lass das Nassfutter nicht weg!
Eher schon das Trockenfutter weglassen!
Ausserdem wollen die im Fressnapf nur ihr Zeugs verkaufen und haben meist nicht wirklich Ahnung was im Futter drin ist.
Meine Katzen bekamen jedenfalls alle sofort Durchfall nachdem sie das Select Goldkrimskrams gefuttert hatten, so prickelnd fand ich dass nicht...
Habs dann gleich weggeschmissen...war so ein super gratis Geschenk :roll:
Katzen sind nunmal Fleischfresser, da kannst nicht einfach das Nassfutter weglassen, wo zumindest in den hochwertigen Sachen richtiges Fleisch drinsteckt, nicht irgendein Gepampe.
Im Fressnapf würde ich gar nicht mehr fragen was die empfehlen, die wollen wie gesagt nur ihr Zeugs loswerden, guck dochmal auf die Rückseite was in dem Trockenfutter alles drin ist...
Hatte da letztens eine Packung in der Hand, Rübenschnitzel, Getreidemehl, Meismehl, Zucker...und nix anderes...
Da hab ich mir doch echt Gedanken gemacht ob ich in der Pferdefutterabteilung gelandet bin :roll:
Wenn deine so gerne Trockenfutter fressen, dann gib ihnen immer nur einmal am Tag NACH dem Nassfutter. Mein Kleiner zieht sein RoyalCanin auch dem Nassfutter vor, deswegen gibts nur abends ein bisschen davon.
Ich weiß jetzt nicht was du an Nassfutter fütterst, aber probier dochmal Schmusy, Miamor, porta21!
Da stehen meine voll drauf und fressen sogar alles auf.
Riecht auch nicht so penetrant wie dieses Gepampe von Whiskas&Co.
Teurer ist das Ganze auch nicht! Von dem Futter brauchst du nämlich weniger weil das eben hochwertiger ist!