8 Wochen junger Kater und 10 Wochen junge Katze aus 2 Würfen

Diskutiere 8 Wochen junger Kater und 10 Wochen junge Katze aus 2 Würfen im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo erstmal!!! Wir (Bianca und David) sind neu im Forum, da wir seit heute endlich wieder 2 Mietzen haben!!! Juhu... Nur schon ein Problem...
  • 8 Wochen junger Kater und 10 Wochen junge Katze aus 2 Würfen Beitrag #1
B

bianca84

Hallo erstmal!!!

Wir (Bianca und David) sind neu im Forum, da wir seit heute endlich wieder 2 Mietzen haben!!! Juhu...

Nur schon ein Problem, die junge "Dame" (2 Woche älter ) faucht den kleinen Sammy(aus einem anderen Wurf sind beide zusammengewürfelt) andauernd an wenn er sich lieb zu Ihr nähert...und dann läuft der kleine erstmal wieder in die Ecke unter die Couch!!! Da bleibt der so lange bis wir den wieder rausholen...

Ist erst der erste Abend und wir sind immer noch wach weil die sich net vertragen...ist wie mit kleinen Kindern...

Wäre froh um eure Ratschläge, so ein bischen habe ich hier schon rumgestöbert im Forum....die brauchen wohl bis zu 2 Wochen sich aneinander zu gewöhnen?!

Wäre euch dankbar für paar Ratschläge auch gern per mail an:

[email protected]

LG Bianca und David

• 8 Wochen junger Kater und 10 Wochen junge Katze aus 2 Würfen Beitrag #2
Re: 8 Wochen junger Kater und 10 Wochen junge Katze aus 2 Wü

Hallo erstmal!!!

Wir (Bianca und David) sind neu im Forum, da wir seit heute endlich wieder 2 Mietzen haben!!! Juhu...

Nur schon ein Problem, die junge "Dame" (2 Woche älter ) faucht den kleinen Sammy(aus einem anderen Wurf sind beide zusammengewürfelt) andauernd an wenn er sich lieb zu Ihr nähert...und dann läuft der kleine erstmal wieder in die Ecke unter die Couch!!! Da bleibt der so lange bis wir den wieder rausholen...

Ist erst der erste Abend und wir sind immer noch wach weil die sich net vertragen...ist wie mit kleinen Kindern...

Wäre froh um eure Ratschläge, so ein bischen habe ich hier schon rumgestöbert im Forum....die brauchen wohl bis zu 2 Wochen sich aneinander zu gewöhnen?!

Wäre euch dankbar für paar Ratschläge auch gern per mail an:

[email protected]

LG Bianca und David

Das ist völlig normal! Bitte auch keinesfalls eingreifen - auch bei Kloppereien nicht! - denn das müssen die Beiden selbst aushandeln. Bei zwei jungen Katzen wird sich das in ein paar Tagen gelegt haben. Datt wird schon. ;-)

• 8 Wochen junger Kater und 10 Wochen junge Katze aus 2 Würfen Beitrag #3
@mbberlin:

Danke ist schön sowas zu hören, die beiden sind ja eigentlich so süß dass es einem einfach den Kopf verdreht wenn die kämpfen sieht...

MFG Bianca und David

• 8 Wochen junger Kater und 10 Wochen junge Katze aus 2 Würfen Beitrag #4
Ja, das sieht anfänglich schlimm aus, wenn man es nicht kennt. Aber die Beiden bekommen das schon hin! Wird alles nicht so heiss gegessen, wie es gekocht wird. Auch bei Katzen nicht.

In ein paar Tagen werden die Kloppereien dann immer spielerischer. :D

Thema:

8 Wochen junger Kater und 10 Wochen junge Katze aus 2 Würfen

8 Wochen junger Kater und 10 Wochen junge Katze aus 2 Würfen - Ähnliche Themen

Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten