• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Babykatzen gehts total mies..Bronchitis

Diskutiere Babykatzen gehts total mies..Bronchitis im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Oh je, irgendwie verstehe ich gerade die Sache nicht ganz - weil die Katze ein Auge verliert, soll sie eingeschläfert werden?? Ich kenne sehr...
  • Babykatzen gehts total mies..Bronchitis Beitrag #21
Oh je, irgendwie verstehe ich gerade die Sache nicht ganz - weil die Katze ein Auge verliert, soll sie eingeschläfert werden?? Ich kenne sehr viele Katzen mit Handicap, die sich durchaus des Lebens erfreuen (dreibeiner, einäugige, ja sogar querschnittsgelähmte)

Ich würde wirklich mal zu einem anderen Tierarzt gehen - bei der Krankheit meiner Heidi war ich bei fünf verschiedenen Tierärzten, wobei zwei Tierkliniken dabei waren - das sagt eigentlich gar nichts

• Babykatzen gehts total mies..Bronchitis Beitrag #22
Ich habe das so verstanden, dass es der einäugigen Mieze verhältnismässig gut geht.

Thema:

Babykatzen gehts total mies..Bronchitis

Babykatzen gehts total mies..Bronchitis - Ähnliche Themen

Erstickungsanfälle-falsche Diagnose?: Hallo hier gibt es ja einige Unterforen, ich hoffe mein Beitrag geht nicht unter. Eigentlich ist weniger mehr aber... Meine Katze habe ich aus...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und bin ziemlich besorgt um meinen kleinen Kater Nacho. Erstmal ein paar Infos über ihn, er wird nächsten Monat...
L-Lysine - ja? Nein? Immunsystem aufbauen: Hallo ihr lieben, da bin ich nach längerer Forumspause wieder und brauche gleich einmal Rat. Unsere Kira ist eine Herpes-Katze, hat sie schon...
Muss ich mir Sorgen um meiner Pattex Katze machen?: Ich habe mich neu hier im Forum angemeldet, lese hier aber bereits mit, seit dem unsere beiden Katzen im Juni 21 eingezogen sind. Jetzt habe ich...
Oben Unten