28.06.2007 Babykatzen gehts total mies..Bronchitis Beitrag #21 M Mika1001 Beiträge 1.716 Reaktionspunkte 7 Oh je, irgendwie verstehe ich gerade die Sache nicht ganz - weil die Katze ein Auge verliert, soll sie eingeschläfert werden?? Ich kenne sehr viele Katzen mit Handicap, die sich durchaus des Lebens erfreuen (dreibeiner, einäugige, ja sogar querschnittsgelähmte) Ich würde wirklich mal zu einem anderen Tierarzt gehen - bei der Krankheit meiner Heidi war ich bei fünf verschiedenen Tierärzten, wobei zwei Tierkliniken dabei waren - das sagt eigentlich gar nichts
Oh je, irgendwie verstehe ich gerade die Sache nicht ganz - weil die Katze ein Auge verliert, soll sie eingeschläfert werden?? Ich kenne sehr viele Katzen mit Handicap, die sich durchaus des Lebens erfreuen (dreibeiner, einäugige, ja sogar querschnittsgelähmte) Ich würde wirklich mal zu einem anderen Tierarzt gehen - bei der Krankheit meiner Heidi war ich bei fünf verschiedenen Tierärzten, wobei zwei Tierkliniken dabei waren - das sagt eigentlich gar nichts
22.06.2007 Babykatzen gehts total mies..Bronchitis Anzeige Schau mal hier:Babykatzen gehts total mies..Bronchitis .
28.06.2007 Babykatzen gehts total mies..Bronchitis Beitrag #22 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ich habe das so verstanden, dass es der einäugigen Mieze verhältnismässig gut geht.