Nähe Frankfurt - meine Hexe ist weg

Diskutiere Nähe Frankfurt - meine Hexe ist weg im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Ach mann, seit Freitag gegen 17Uhr vermisse ich meine 2 Jahre alte, kastrierte Kätzin Hexe. Sie ist eine dreifarbige Glückskatze und zwar...
  • Nähe Frankfurt - meine Hexe ist weg Beitrag #1
SoSpecial

SoSpecial

Ach mann, seit Freitag gegen 17Uhr vermisse ich meine 2 Jahre alte, kastrierte Kätzin Hexe.
Sie ist eine dreifarbige Glückskatze und zwar Freigänger - kommt normalerweise aber alle 1-2 Stunden wieder ins Haus, über Nacht war sie noch nie weg und jetzt sind es schon zwei :cry:

Tierärzte haben ein Plakat, Tasso weiß bescheid, Tierheim weiß bescheid, Tierschutzbünde aus der Nähe ebenfalls.
Habe Plakate aufgehängt und in der näheren Nachbarschaft in die Briefkästen gesteckt.
Nachbarn habe ich auch schon abgeklappert wegen Garagen oder Gartenhäuschen... :(

irgendwie ist es schwer sich Hoffnung zu machen :cry:

• Nähe Frankfurt - meine Hexe ist weg Beitrag #2
Ich würe auch noch an publikumsstarken Orten Plakete aufhängen: Zeitungsladen, Supermarkt, Bäckerei, Tankstelle etc. pp.

Vielleicht hat sie jemand aufgenommen.

Viel Glück!

• Nähe Frankfurt - meine Hexe ist weg Beitrag #3
In den Supermärkten hängt schon was, die Tankstellen bei uns "dürfen nichts aufhängen" :?

die Frau vom Tierschutz meinte das auch kastrierte Katzen "komisch" werden können wenn sie eigentlich rollig sein müssten - stimmt das?

• Nähe Frankfurt - meine Hexe ist weg Beitrag #4
In den Supermärkten hängt schon was, die Tankstellen bei uns "dürfen nichts aufhängen" :?

die Frau vom Tierschutz meinte das auch kastrierte Katzen "komisch" werden können wenn sie eigentlich rollig sein müssten - stimmt das?

Ja, die Kastration dämpft den Sexualtrieb ja nur, sie schaltet ihn nicht restlos aus. Die Nebennierenrinden produzieren immer noch Sexualhormone. Allerdings ist das meist sehr gering und meines Erachtens keine hinreichenden Erklärung für ein längeres Wegbleiben.

Kennt Ihr ihr Revier? Dann würde ich es abgehen und genauestens untersuchen. Ebenfalls würde ich die Straßen in der Nähe ablaufen. Möglicherweise hat sie sich irgendwo verletzt verkrochen.

Falls ihr jemanden mit einem ausgebildeten Hund kennt, der Suchen kann, wäre das vielleicht auch noch eine Möglichkeit.

• Nähe Frankfurt - meine Hexe ist weg Beitrag #5
das mit dem Revier ist ja das schlimme - sie verlässt eigentlich nie unseren Garten oder die Gärten der beiden angrenzenden Nachbarn...

Habe schon bei der Rettungshundestaffel angefragt, deren Hunde können wohl aber nur Menschen wiederfinden...

ach mann...ich gehe heute abend sobald es draußen ruhig wird nochmal auf die Suche..

• Nähe Frankfurt - meine Hexe ist weg Beitrag #6
Mach dann draussen vertraute Geräuche (Klappern mit der Leckerchendose" oder etwas in der Art.

Euren Keller habt ihr schon untersucht?

Hat sich schon mal ein Nachbar über die Katze aufgeregt o.ä.?

• Nähe Frankfurt - meine Hexe ist weg Beitrag #7
nein es hat sich noch nie jemand negativ geäußert, hier gibt es sehr viele Katzen da kann eh niemand nachvollziehen was jetzt welche katze war :(

bei unseren direkten nachbarn war sie schonmal unbemerkt ins haus gekommen, ist jedoch sofort abgehauen sobald eine tür aufgemacht wurde...

die letzten tage hatte ich beim suchen schon leckerlies mit, das rascheln kennt sie eigentlich und kommt dann auch sofort normalweise :(

• Nähe Frankfurt - meine Hexe ist weg Beitrag #8
unsere katze ist auch einmal weggelaufen, kam nach 1 woche von selbst wieder und wir hatten sie überall gesucht abe nicht gefunden..... also hoffnung gibt es immer..... ich drück dir die daumen

• Nähe Frankfurt - meine Hexe ist weg Beitrag #9
Furchtbare Situation.

Aus diesem Grund haben unsere Miezen auch nur noch gesicherten Auslauf. Ich hätte sonst keine ruhige Sekunde.

Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass sie bald wieder auftaucht!

• Nähe Frankfurt - meine Hexe ist weg Beitrag #10
Sie ist wieder da!!!

Wr grad nochmal los um Plakate aufzuhängen, auf dem Rückweg habe ich nochmal bei allen Nachbarn mit Gartenhütte halt gemacht (auch wenn ich da schon 20x war..) und laut gerufen

bei einer Hütte habe ich dann ein ganz leises Mauzen gehört, bin sofort zu den Leuten in den Garten (hat niemand aufgemacht) und da habe ich sie schon durch das Fenster gesehen!

Die Leute sind seit 1 Woche im Urlaub und kommen auch erst in einer Woche wieder!

Zum Glück wusste jemand die Telefonnummer von der Frau die das Hasu betreut, die hatte auch einen Schlüssel für die Gartenhütte.

Hexi hat jetzt schon ein bisschen gefressen, sie hat aber deutlich abgenommen und haart wie verrückt! Und mauzt ununterbrochen - aber hauptsache wieder da :)

• Nähe Frankfurt - meine Hexe ist weg Beitrag #11
Mensch, da habt ihr aber großes Schwein gahabt!

Hauptsache, das Luder ist endlich wieder da! Ich freue mich sehr für Dich. :D

Thema:

Nähe Frankfurt - meine Hexe ist weg

Nähe Frankfurt - meine Hexe ist weg - Ähnliche Themen

Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Vermisst Kater vermisst - alles Mögliche getan?: Hallo Ihr Lieben, wir vermissen unseren Kater Dusty... Heute Abend werden es genau 7 Tage sein... Ich bin mega verzweifelt und traurig wie Ihr...
Vermisst Kater Malte - aber doch da- kompliziert :-( - Vorsicht:lang: Hallo, unser Kater ist seit 2 Wochen vermisst. Tasso und Tierschutz sind alle eingeschalten. Auch die Tierärzte hier wissen bescheid. Das...
Oben Unten