Alles Gute auf der Regenbogenbrücke, schöne Unbekannte

Diskutiere Alles Gute auf der Regenbogenbrücke, schöne Unbekannte im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe schöne unbekannte Mitz, ich weiß nicht, wie alt du bist, oder ob du eine Mitz oder eine Kater warst und ob du ein schönes Zuhause hattest...
  • Alles Gute auf der Regenbogenbrücke, schöne Unbekannte Beitrag #1
C

Catwoman 1811

Liebe schöne unbekannte Mitz,
ich weiß nicht, wie alt du bist, oder ob du eine Mitz oder eine Kater warst und ob du ein schönes Zuhause hattest, aber da wo du jetzt bist geht es dir auf jeden Fall gut.

Ich habe dich heute morgen halb auf der Straße der Gegenfahrbahn liegen sehen. Damit dein schöne Körper seine Ruhe findet hab ich angehalten und hab dich weg von der Straße in das weiche Gras gelegt.

Man sah gar keine Verletzungen bei dir und ich hoffe, du hast nicht lange gelitten. Der Arsch, der dich überfahren und einfach auf der Straße liegen gelassen hat gehört kastriert. :evil:

Du sahst wunderschön aus und lagst wahrscheinlich noch nicht so lange da. Leider hast du kein Halsband getragen.
Ich hoffe das Plätzchen im weichen Gras und die Blumen die zu dir legte sind ok für dich, ich betete auch für dich, damit deine kleine Seele schnell den weg nach oben findet.

Wenn du meine Mandy dort oben triffst grüß Sie von mir und gib ihr einen Kuss.

Machs gut du schöne Unbekannte....

Thema:

Alles Gute auf der Regenbogenbrücke, schöne Unbekannte

Alles Gute auf der Regenbogenbrücke, schöne Unbekannte - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Leb wohl, mein lieber Leo!: Liebe Gleichgesinnte, liebe Katzenfreunde ... lange lese ich hier schon immer mal wieder mit, suche mir Rat oder auch Trost, indem ich eure...
Machs gut Lucky Luke....: Ich schreibe heute nicht wegen meinem eigenen Schützling, sondern wegen dem Kater meines Freundes. Wegen dem Kater, der mir meinen Schlaf geraubt...
Oben Unten