Das ist sicher erst seit maximal 1 Woche so, beim gehen oder runterspringen merkt man überhaupt nix, also kein maunzen oder ähnliches. Mir ists vorgestern aufgefallen, gestern hab ich dann am Abend wieder nachgeschaut, und irgendwie kommt die Kralle weiter raus. Ich hab dann mal vorsichtig auf die Stelle "geklopft" (Wirklich vorsichtig aber) => keine Reaktion, dann hab ich die Kralle mal bisserl links und rechts gewackelt das gefiel ihr garned, aber kann ned sagen ob es einen Schmerz gibt - meine maunzt weder noch macht sonstwas leider (wurde ihr osgar mal eine Talgdrüse entfernt ohne maunzen und murren und ohne Betäubung :shock: )
Deswegen tu ich mir ja momentan etwas schwer, wenn sie sofort losbrüllen würd wäre ich gestern schon beim Arzt, nur so will ich das alte Tier ned unnötig durch die Gegend "schleppen".
Angesichts ihres hohen Alters würde ich dass aber doch mal von einem Artz begutachten lassen. Ich habe zwar keine Idee, was das sein könnte, aber Veränderungen bei einem alten Tier würde ich umgehend nachgehen.
Besser ein wenig Stress, als irgendeine Krankheit, die zu spät behandelt wird. :wink: