27.06.2007 Nutrience Supreme Beitrag #1 R Ratzepuh Beiträge 130 Reaktionspunkte 0 moin, mir geht es jetzt nicht dadrum zu sagen ob trockenfutter oder nassfutter besser ist oder was auch immer. meine katze kriegt nassfutter/trockenfutter bei 50:50. normalerweise nehm ich als trockenfutter happy cat. ich hab jetzt als probepack nutrience bekommen und hab schwierigkeiten es einzuordnen ob es gleichwertig oder schlechter ist. preislich sind beide wohl ca gleich. Nutrience Supreme für ausgewachsene katzen: - hühnerfleich 30% - mais - reis - getrocknetes hühnchen - hühnerfett - irgendwas mit bete - trockenei - hühnerleber - hefeextrakt - leinsamen - usw usw
moin, mir geht es jetzt nicht dadrum zu sagen ob trockenfutter oder nassfutter besser ist oder was auch immer. meine katze kriegt nassfutter/trockenfutter bei 50:50. normalerweise nehm ich als trockenfutter happy cat. ich hab jetzt als probepack nutrience bekommen und hab schwierigkeiten es einzuordnen ob es gleichwertig oder schlechter ist. preislich sind beide wohl ca gleich. Nutrience Supreme für ausgewachsene katzen: - hühnerfleich 30% - mais - reis - getrocknetes hühnchen - hühnerfett - irgendwas mit bete - trockenei - hühnerleber - hefeextrakt - leinsamen - usw usw
27.06.2007 Nutrience Supreme Beitrag #2 Schreckenszwerg=^..^= Beiträge 505 Reaktionspunkte 0 Hallo Ratzepuh, - hühnerfleich 30% - mais - reis - getrocknetes hühnchen - hühnerfett - irgendwas mit bete - trockenei - hühnerleber - hefeextrakt - leinsamen - usw usw Zum Vergrößern anklicken.... Ne ungewöhnliche Art der Auflistung;-) Also ein Futter auf Getreidebasis ist nichts dolles, auch wenn Supreme drauf steht. Du hast Hühnerfleisch an erster Stelle, davon bleibt nur noch etwa 1\3 nach nach der Trocknung. Also sind die Hauptbestandteile Mais und Reis. Und damit wäre für mich dies Futter bereits ausgeschieden. leiebN gruß Lea
Hallo Ratzepuh, - hühnerfleich 30% - mais - reis - getrocknetes hühnchen - hühnerfett - irgendwas mit bete - trockenei - hühnerleber - hefeextrakt - leinsamen - usw usw Zum Vergrößern anklicken.... Ne ungewöhnliche Art der Auflistung;-) Also ein Futter auf Getreidebasis ist nichts dolles, auch wenn Supreme drauf steht. Du hast Hühnerfleisch an erster Stelle, davon bleibt nur noch etwa 1\3 nach nach der Trocknung. Also sind die Hauptbestandteile Mais und Reis. Und damit wäre für mich dies Futter bereits ausgeschieden. leiebN gruß Lea
27.06.2007 Nutrience Supreme Beitrag #3 mithnil Beiträge 714 Reaktionspunkte 0 Mais, Reis, irgendwas mit Bete, Leinsamen, Trockenei, Hefe etc. hat für mich nichts im Futter zu suchen. Ich würde das nicht füttern..
Mais, Reis, irgendwas mit Bete, Leinsamen, Trockenei, Hefe etc. hat für mich nichts im Futter zu suchen. Ich würde das nicht füttern..