Suche kratzbaum

Diskutiere Suche kratzbaum im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; huhu Also suche für meine einen kratzbaum der nicht all zu Teuer ist.Hab schon in verschiedene geschäfte geguckt und die waren mir ein wenig zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche kratzbaum Beitrag #1
N

Nady

huhu

Also suche für meine einen kratzbaum der nicht all zu Teuer ist.Hab schon in verschiedene geschäfte geguckt und die waren mir ein wenig zu teuer muss ich sagen 100-200 euro finde ich ein wenig teuer.

Liebe grüsse nady

• Suche kratzbaum Beitrag #2
  • Suche kratzbaum Beitrag #3
och danke ist mir noch gar nicht eingefallen *lach

• Suche kratzbaum Beitrag #4
Hm bei gebrauchten bin ich mittlerweile vorsichtig...

Eine Freundin hat sich einen zugelegt und der war voll mit Flöhen...

Guck doch mal bei

Gut ich hab einen bei Dehner gekauft, der geht bis an die Decke und hat 150€ gekostet. Das ist der aber wirklich wert und super Material...

Habe mir auch erst billigere angeguckt, auch für 30€ bei fressnapf...aber das war ganz schlechtes material...da habe ich lieber einen teureren gekauft..[/url]

• Suche kratzbaum Beitrag #5
Ich möchte auch so einen Hohen haben ich hab auch bei fressnapf geguckt und die waren echt zu teuer bei ebay ist das problem ich hab da nicht so gute erfahrungen und wollte da nicht mehr bestellen.Ich hab schon überlegt erst mal als übergang einen krassteppich an die wand zu nagel habe nur angst das es mal daneben geht.Weil ich suche schon weiter will es auch nicht die ganze zeit an der wand haben sieht auch kommig aus.

• Suche kratzbaum Beitrag #6
Nimm doch erstmal einen kleinen, günstigen. Die Mieze ist ja auch noch klein.

Dann gewöhnt sie sich schn mal daran, dort zu kratzen. Und wenn Du genug Geld hast, kannst Du ja einen schönen Großen kaufen. Oder Du hörst Dich mal in Deinem Umfeld nach begabten Heimwerkern um. 8) :D

• Suche kratzbaum Beitrag #7
ja hab einen freund der könnte es machen aber habe angst weil er zwei ungeschickte hände hat :lol: ja hab auch eben schon einen gefunden sieht ganz gut aus dann sind es auch nicht mehr meine polster stühle die drann glauben müssen lach

• Suche kratzbaum Beitrag #8
bei ebay gibt es nicht nur gebraucht, oder denkt ihr ich kaufe meinen tiger etwas gebrauchtes!? *pffff* :p
nenene :lol:
also bei ebay gibt es auch sachen vom händeler, sowie mein kratzbaum... im laden hätte der über 50€ gekostet... bei ebay 30€

• Suche kratzbaum Beitrag #9
Habe bei Zooplus was gehsen für 35 euro das ist gut

• Suche kratzbaum Beitrag #10
Hallo,

mir waren die in den Läden auch zu teuer... habe bei ebay richtig glück gehabt... habe einen für 39 € + versand ersteigern können... Höhe 2,10 m mir 2 höhlen und verschiedenen ebenen... echt genial das teil.

viel glück

• Suche kratzbaum Beitrag #11
Nabend zusammen!

Also falls immer noch Interesse an nem deckenhohen Kratzbaum (Deckenspanner) besteht, könnte ich wohl innerhalb der nächsten
zwei bis vier Wochen einen anbieten. Der ist ca. 10 Monate alt und mit beigem Plüsch bezogen, hat zwe Hängematten, eine Röhre, einen Höhle und ganz viele Sitzbretter natürlich.
Er muss leider einem neuen Sofa weichen, dass mit ihm zusammen nicht in unser Wohnzimmer passt!*g* Aber unsere zwei Tiger bekommen dafür auch was neues schönes,
nur halt nicht mehr ganz so groß. Die zwei haben den Kratzbaum immer sehr gern genutzt und viel auf ihm gespielt. Ein paar kleine Gebrauchsspuren hat er
an den unteren Sisalstämmen, aber für die 10 Monate die er alt ist top in Schuss. Wollen ihn für so ca. 70 Euro abgeben. Aber darüber könnte man dann ja notfalls verhandeln.

Wer also Interesse hat, einfach melden.
Standort ist in Hamburg.

LG, Jule

• Suche kratzbaum Beitrag #12
hallo ich habe noch einen kratzbaum haben sie noch interesse?

• Suche kratzbaum Beitrag #13
über 2 Jahre später wird sie wohl einen gefunden haben....

• Suche kratzbaum Beitrag #14
ups.

das habe ich nicht gesehen =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche kratzbaum

Suche kratzbaum - Ähnliche Themen

Welchen Kratzbaum: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kratzbaum und schier am verzweifeln. Aber wahrscheinlich suche ich wieder einmal die eierlegende...
Was haltet ihr vom Katzenglück Kratzbaum 236w2?: Kratzbaum 236w2 ⬆️ Was haltet ihr von diesem Kratzbaum für 2 junge Katzen? Lohnt es sich, ihn für 160 € zu kaufen? Wenn alles gut geht, werde...
Trinken bei CNI: Hallo ihr lieben, Ich habe eine CNI Katze. Sie heißt Bonnie, ist ca. 10-12 Jahre alt. CNI Endstadium wurde bereits diagnostiziert. Bonnie ist eine...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Der optimale Kratzbaum für Wand mit Dachschräge?: Hallo zusammen, ich möchte meinen 4 Katzen gerne einen neuen Kratzbaum spendieren. Bisher hatte ich den KB von Natural Paradise, der okay war...
Oben Unten