Kitten Futter

Diskutiere Kitten Futter im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, wir haben Lotte nun doch bei uns ausgenommen! Nun aber ein Problen sie ist nun 9 Wochen alt und soll festes Essen bekommen erst haben wir...
  • Kitten Futter Beitrag #1
R

Ralf.B

Hallo,
wir haben Lotte nun doch bei uns ausgenommen!
Nun aber ein Problen sie ist nun 9 Wochen alt und soll festes Essen bekommen erst haben wir was vom Tierarzt ( für Kitten ) geholt und auch mal Seba gekauft was anderes mag die Prinzein nicht essen ;-)
Nun hat sie aber seit 2 Tagen Dünnen Stuhlgang kann das vom Seba ( für große ) kommen?

• Kitten Futter

Anzeige

• Kitten Futter Beitrag #2
Re: Kitten Futter

Hallo,
wir haben Lotte nun doch bei uns ausgenommen!
Nun aber ein Problen sie ist nun 9 Wochen alt und soll festes Essen bekommen erst haben wir was vom Tierarzt ( für Kitten ) geholt und auch mal Seba gekauft was anderes mag die Prinzein nicht essen ;-)
Nun hat sie aber seit 2 Tagen Dünnen Stuhlgang kann das vom Seba ( für große ) kommen?

Durchfall kann verschiedene Ursachen haben. Auf jedenfall sollte man schnell was dagagen unternehmen.

Wie lange bekommt sie das Futter denn schon?

Kittenfutter ist übrigens Unsinn. In der Natur fressen Katzen nachdem sie nicht mehr gesäugt werden, auch normales Futter. Sheba ist auch nicht unbedingt erste Wahl.

• Kitten Futter Beitrag #3
@mbberlin, das heißt also, dass ich nicht unbedingt kitten-futter kaufen muss.... das ist bei uns immer das problem, weil die dosen sooo schnell vergriffen sind.

• Kitten Futter Beitrag #4
@mbberlin, das heißt also, dass ich nicht unbedingt kitten-futter kaufen muss.... das ist bei uns immer das problem, weil die dosen sooo schnell vergriffen sind.

Nein, das ist nicht nötig. es ist - wie beim Seniorenfutter - lediglich eine marketingstrategische Sache.

• Kitten Futter Beitrag #5
Danke schön :)
Dann brauch ich mir da ja keinen Streß mehr machen und mich noch mehr um meinen kater kümmern *g*

Thema:

Kitten Futter

Kitten Futter - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Eins von 6 kitten nimmt nicht zu: Guten morgen Am Mittwoch dem 05.02.2025 hat unsere mietze ihren ersten Wurf von insgesamt 6 kitten bekommen. Die kitten wurden etwas zufrüh...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Veränderter Stuhlgang: Hallöchen. Ich habe seit 4 Wochen zwei Katzen aus schlechter Haltung. Ca 9 Monate alt. Ersten zwei Wochen alles gefressen was ich ihnen gab...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten