28.06.2007 Kitten Futter Beitrag #1 R Ralf.B Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Hallo, wir haben Lotte nun doch bei uns ausgenommen! Nun aber ein Problen sie ist nun 9 Wochen alt und soll festes Essen bekommen erst haben wir was vom Tierarzt ( für Kitten ) geholt und auch mal Seba gekauft was anderes mag die Prinzein nicht essen ;-) Nun hat sie aber seit 2 Tagen Dünnen Stuhlgang kann das vom Seba ( für große ) kommen?
Hallo, wir haben Lotte nun doch bei uns ausgenommen! Nun aber ein Problen sie ist nun 9 Wochen alt und soll festes Essen bekommen erst haben wir was vom Tierarzt ( für Kitten ) geholt und auch mal Seba gekauft was anderes mag die Prinzein nicht essen ;-) Nun hat sie aber seit 2 Tagen Dünnen Stuhlgang kann das vom Seba ( für große ) kommen?
28.06.2007 Kitten Futter Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Re: Kitten Futter Ralf.B schrieb: Hallo, wir haben Lotte nun doch bei uns ausgenommen! Nun aber ein Problen sie ist nun 9 Wochen alt und soll festes Essen bekommen erst haben wir was vom Tierarzt ( für Kitten ) geholt und auch mal Seba gekauft was anderes mag die Prinzein nicht essen ;-) Nun hat sie aber seit 2 Tagen Dünnen Stuhlgang kann das vom Seba ( für große ) kommen? Zum Vergrößern anklicken.... Durchfall kann verschiedene Ursachen haben. Auf jedenfall sollte man schnell was dagagen unternehmen. Wie lange bekommt sie das Futter denn schon? Kittenfutter ist übrigens Unsinn. In der Natur fressen Katzen nachdem sie nicht mehr gesäugt werden, auch normales Futter. Sheba ist auch nicht unbedingt erste Wahl.
Re: Kitten Futter Ralf.B schrieb: Hallo, wir haben Lotte nun doch bei uns ausgenommen! Nun aber ein Problen sie ist nun 9 Wochen alt und soll festes Essen bekommen erst haben wir was vom Tierarzt ( für Kitten ) geholt und auch mal Seba gekauft was anderes mag die Prinzein nicht essen ;-) Nun hat sie aber seit 2 Tagen Dünnen Stuhlgang kann das vom Seba ( für große ) kommen? Zum Vergrößern anklicken.... Durchfall kann verschiedene Ursachen haben. Auf jedenfall sollte man schnell was dagagen unternehmen. Wie lange bekommt sie das Futter denn schon? Kittenfutter ist übrigens Unsinn. In der Natur fressen Katzen nachdem sie nicht mehr gesäugt werden, auch normales Futter. Sheba ist auch nicht unbedingt erste Wahl.
29.06.2007 Kitten Futter Beitrag #3 S silvaner1702 Beiträge 61 Reaktionspunkte 0 @mbberlin, das heißt also, dass ich nicht unbedingt kitten-futter kaufen muss.... das ist bei uns immer das problem, weil die dosen sooo schnell vergriffen sind.
@mbberlin, das heißt also, dass ich nicht unbedingt kitten-futter kaufen muss.... das ist bei uns immer das problem, weil die dosen sooo schnell vergriffen sind.
29.06.2007 Kitten Futter Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 silvaner1702 schrieb: @mbberlin, das heißt also, dass ich nicht unbedingt kitten-futter kaufen muss.... das ist bei uns immer das problem, weil die dosen sooo schnell vergriffen sind. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das ist nicht nötig. es ist - wie beim Seniorenfutter - lediglich eine marketingstrategische Sache.
silvaner1702 schrieb: @mbberlin, das heißt also, dass ich nicht unbedingt kitten-futter kaufen muss.... das ist bei uns immer das problem, weil die dosen sooo schnell vergriffen sind. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das ist nicht nötig. es ist - wie beim Seniorenfutter - lediglich eine marketingstrategische Sache.
29.06.2007 Kitten Futter Beitrag #5 S silvaner1702 Beiträge 61 Reaktionspunkte 0 Danke schön Dann brauch ich mir da ja keinen Streß mehr machen und mich noch mehr um meinen kater kümmern *g*
Danke schön Dann brauch ich mir da ja keinen Streß mehr machen und mich noch mehr um meinen kater kümmern *g*