zwei heilige birma katzenmadchen zum abgeben

Diskutiere zwei heilige birma katzenmadchen zum abgeben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Wir haben ein cremepoint heilige birma madschen und ein blue tortie madchen. Beide schwester sind 2 jahre, gesund, offen und eigener zucht. Leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • zwei heilige birma katzenmadchen zum abgeben Beitrag #1
V

VidJa

Wir haben ein cremepoint heilige birma madschen und ein blue tortie madchen. Beide schwester sind 2 jahre, gesund, offen und eigener zucht. Leider bin ich krank und wird es zu viel. Darum zuche ich ein gutes hause fur die zwei

stammbaum und eigentumsbeweise hab ich dabei

+31-6-25238630
Nijmegen, die Niederlande

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zwei heilige birma katzenmadchen zum abgeben

zwei heilige birma katzenmadchen zum abgeben - Ähnliche Themen

Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Meine Jule: Nun denn, meine Jule wurde am Dienstag 12 Jahre alt. Eine Freundin, die Jule lange nicht gesehen hatte, sagte ganz spontan: Deine Katze ist alt...
Tagebuch von Kira und Joko 1: So ich fange jetzt auch mal ein Tagebuch an :-D Heute waren wir bei der TÄ und hatten den zweiten Impftermin. Damit ist der Impfschutz jetzt...
Purzel alias Tiger: Nachruf: Nachruf auf Purzel alias Tiger Purzel alias Tiger. Als du am 12.04.1997 zu uns gekommen bist warst du noch nicht mal geboren. Deine Mama brachte...
nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten