was haltet ihr davon?

Diskutiere was haltet ihr davon? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ja, gibt es auch. :arrow: http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa/wa/ShopDirectAction/frame?group=/shop/katzen/katzenfutter_dose/porta_21
  • was haltet ihr davon? Beitrag #22
ist es deswegen schlechter?

• was haltet ihr davon? Beitrag #23
? Weil es das in 400g Dosen gibt oder wie?

• was haltet ihr davon? Beitrag #24
so hört es sich an "eine Fütterungsempfehlung von 400g, also Whiskas Niveau. "

• was haltet ihr davon? Beitrag #25
Schmusy ist sicher nicht das allerbeste Futter der Welt aber ich finde es allemal besser als Whiskas!

Fütterungsempfehlung ist da jedoch 250-300g pro 4 Kilo Katze!
Schmusy gilt laut zooplus als Basis Nassfutter, Miamor als Medium Nassfutter, denke porta21 auch ist auch weiter oben zu finden.

Jedenfalls lieben es meine Katzen und die drei Sorten werde ich erstmal beibehalten.

• was haltet ihr davon? Beitrag #26
miamor werde ich auf jedenfall auch probiern.... und schmusy als abwechslung für zwischendurch.

• was haltet ihr davon? Beitrag #27
Stimmt, bei einer 5 Kg katze 375 g, dass ist natürlich wesentlich besser als 400g bei Whiskas... :lol:

Meine Katzen wiegen übrigens alle minimum 6 kg...

• was haltet ihr davon? Beitrag #28
Bis jetzt wiegen meine beiden 1,6 Kilo :lol:

Hab mich jetzt erstmal zu Miamor und porta21 vorgearbeitet :D
Ich bin ja lernfähig :wink:

• was haltet ihr davon? Beitrag #29
Miamor muss man gucken, nicht alles hat einen hohen Fleischanteil.
Ich fütter Miamor feine Filets, Cosma und Almo (da gebe ich Taurin hinzu), Schmusy Fisch, Porta 21.
Schmusy Fisch finde ich wirklich gut so für max 2 mal pro Wo, denn da sind wenig Mineralien/vitamine enthalten

• was haltet ihr davon? Beitrag #31
das fressen meine auch ;)
nur brauche ich bei meiner dünnen Hexe keine 'milde mahlzeit', die kann kalorien echt gut vertragen ^^

• was haltet ihr davon? Beitrag #32
danke für eure hilfe werd es am monta gleich mal probieren

Thema:

was haltet ihr davon?

was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

Suche bezahlbares gutes Nassfutter: Hallo alle zusammen. Unsere Lucy ist jetzt 11 Monate und mag ihr Nassfutter absolut nicht mehr essen! Wir haben immer das Nassfutter Animonda vom...
Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Ist diese Fütterung in Ordnung?: Hallo :)Ich habe einen Kater und eine Katze als Geschwister Paar bei mir :) beide sind 2 Jahre alt.Sie waren schon immer sehr mekelig mit dem...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Oben Unten