7 wochen alte cleo zu mager

Diskutiere 7 wochen alte cleo zu mager im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Stichwort Züchtung! Kommerz oder/und Ethik? Menschlicher Geschmack und Qualzüchtungen? Nacktkatzen, Knautschkatzen... Euthanasie, Kittentötung...
  • 7 wochen alte cleo zu mager Beitrag #21
Bezeichnend ist ja auch das hier nur einige Bruchstücke meiner Aussagen zitiert und - mit persönlichen Beleidigungen unterlegt - wiedergegeben werden. Das nenne ich doch hilfreich und konstruktiv!

Frank

Stichwort Züchtung!
Kommerz oder/und Ethik?
Menschlicher Geschmack und Qualzüchtungen?
Nacktkatzen, Knautschkatzen...
Euthanasie, Kittentötung,
Austellungen, Katzen an der Leine und und und

Aber dann wird man ja wieder als "dumm" und "ahnungslos" hingestellt...
Erst kommt das Fressen, dann die Moral...

• 7 wochen alte cleo zu mager Beitrag #22
Hier ist nichmal ein Zitat aus der Apothekenrundschau.

"Müde Augen munter machen. Da kommt schon mal ein Teebeutel aufs Auge. Doch die gängige Praxis kann unangenehme Folgen haben. Denn kleinste Schwebteilchen können Beschwerden verschlimmern.

Kamillentee oder Teebeutel eignen sich nicht, entzündeten oder überanstrengten Augen Linderung zu verschaffen. Denn feinste Schwebteilchen im Tee, die auch Siebe nicht zurückhalten können, reizen die empfindliche Augenhornhaut unter Umständen nur noch mehr.

Die Wirkstoffe der Kamille können Augenbeschwerden durchaus lindern. In handelsüblichen Augenspülungen sind sie auch enthalten. Gerade an heißen Sommertagen verursacht trockene Luft in klimatisierten Räumen oder Flugzeugen, in Autos, bei längerer Bildschirmarbeit, Zigarettenrauch oder Staub häufig trockene, gereizte Augen. Dann nehmen sie etwas Extrapflege dankbar an – aber nur, wenn sie fachgerecht ist.

WANC 02.04/Apotheken Umschau"

Und hier kannst Du auch noch mal nachschauen:

Oder ist das auch Teil Deiner Verschwörungstheorien?

• 7 wochen alte cleo zu mager Beitrag #23
Stichwort Züchtung!
Kommerz oder/und Ethik?
Menschlicher Geschmack und Qualzüchtungen?
Nacktkatzen, Knautschkatzen...
Euthanasie, Kittentötung,
Austellungen, Katzen an der Leine und und und

Aber dann wird man ja wieder als "dumm" und "ahnungslos" hingestellt...
Erst kommt das Fressen, dann die Moral...

Ich bin auch absolut kein Freund von Züchtungen, sofern es nicht um Arterhaltungen bedrohter Arten geht. Aber das hat mit dem Thema nun wirklich garnichts mehr zu tun. Und es revidiert den sonstigen gefährlichen Unsinn nicht. Schliesslich muss man auch davon ausgehen, dass unbedarfte Katzenbesitzer diesen Unsinn nachmachen und reproduzieren.

Und beim Thema Euthanasie wäre ich sehr vorsichtig!

Das Dumm bleibt für mich bestehen. Dazu langt auch die alberne Aussage, dass beim Futter eh alles das selbe wäre.

• 7 wochen alte cleo zu mager Beitrag #24
(...)

Ist das echt das Niveau?
Ich kann mir schon die Schuhe zubinden ohne an eine CIA-Mossad-Verschwörung bei nichtgelingen zu glauben!
Du kannst mir hier auch noch 1000 weitere Links um die Ohren schmeissen! Ich bin schon ein paar Tage länger im Netz unterwegs, als das ich NICHT googlen könnte...

Zum Thema:
Ich kann hier nur einen Otto Rehagel ziteren: Bezogen auf den Fussball!
Das System ist egal! Was zählt ist der Erfolg!

Das gilt auch für jede Medikation!

Willst Du die Diskussion echt auf diesem Niveau fortfüren?

• 7 wochen alte cleo zu mager Beitrag #25
(...)

Ist das echt das Niveau?
Ich kann mir schon die Schuhe zubinden ohne an eine CIA-Mossad-Verschwörung bei nichtgelingen zu glauben!
Du kannst mir hier auch noch 1000 weitere Links um die Ohren schmeissen! Ich bin schon ein paar Tage länger im Netz unterwegs, als das ich NICHT googlen könnte...

Zum Thema:
Ich kann hier nur einen Otto Rehagel ziteren: Bezogen auf den Fussball!
Das System ist egal! Was zählt ist der Erfolg!

Das gilt auch für jede Medikation!

Willst Du die Diskussion echt auf diesem Niveau fortfüren?

Von mir aus kann die Diskussion jederzeit beendet werden. Und das wird hoffentlich auch bald der Fall sein.

Vor schlechtem Niveau fürchte ich mich nicht. Ganz im Sinne Rehagels.

• 7 wochen alte cleo zu mager Beitrag #26
Und beim Thema Euthanasie wäre ich sehr vorsichtig!

Das Dumm bleibt für mich bestehen. Dazu langt auch die alberne Aussage, dass beim Futter eh alles das selbe wäre.

Das Ergebnis von schlechtem Futter schnurrt gerade vor meinem Monitor!
Würde ich mit Deinen Worten sprechen, sollte ich Dich jetzt als total dumm bezeichnen. Dies ist aber nicht meine Art. Es geht ja um Katzen und nicht um Deine oder meine Dummheit!

Die erste Aussage ist aber viel interessanter!
Warum sollte ich da vorsichtig sein? Es werden doch vermutlich tausend (hunderttausendfach) Katzen ermordet, weil sie nicht den Richtlinien von irgendwelchen Zuchtbestimmungen entsprechen.
Das ist bei Rassehunden vermutlich nicht anders. Und im bäuerlichen Betrieb bei Nutzvieh sogar legalisiert!

• 7 wochen alte cleo zu mager Beitrag #28
Nö sieht nicht so aus, sonst stände eigentlich unter dem Namen Gesperrt.

• 7 wochen alte cleo zu mager Beitrag #29
Re: Abgefertigt

Na super!
Es ist kein Kontakt mehr zu hobbitsoft möglich via PN. Ist er gesperrt worden! Bitte mal eine Erklärung!

level2

Interessant, dass sich gleich Dein allererstes Posting mit diesem Thema befasst. Meine Oma hätte gesagt: "Nachtigall, ick hör Dir trapsen." 8) :D

Thema:

7 wochen alte cleo zu mager

7 wochen alte cleo zu mager - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten