Cosma supplementieren?

Diskutiere Cosma supplementieren? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hi ihr, hab schon danach gesucht, aber nichts gefunden. Ich füttere ja unter anderem auch Cosma und wollte mal wissen ob ihr mir sagen könnt...
  • Cosma supplementieren? Beitrag #1
littlesister

littlesister

Hi ihr,

hab schon danach gesucht, aber nichts gefunden. Ich füttere ja unter anderem auch Cosma und wollte mal wissen ob ihr mir sagen könnt, wie ich es supplementieren muss damit ich es auch als Alleinfutter verwenden könnte. Ich füttere nur die großen 400g Dosen - Lamm und Hühnchen.
Wäre toll wenn mir jemand sagen könnte was ich denn auf 100g supplementieren muss.

Ach ja, vielleicht sind die Angaben mit Knochenmehl möglich, das habe ich nämlich hier.

• Cosma supplementieren? Beitrag #2
Hi
ich fütter Miamor feine filets, schmusy fisch, porta 21
und Cosma und Almo, bei letzteren beiden füge ich taurin hinzu, da sie das aber ja nicht ausschließlich bekommen, weil ich durch die Sorten wechsel, denke ich , dass taurin als zusatz reicht.

• Cosma supplementieren? Beitrag #3
Ist Cosma denn etwas wie Almo Nature?
Klingt so,wie Du es beschreibst.

Beim BARFen, als kompletter Rohfütterung, nimmt man sich z.B. Onlinerechner um die Supplemente zu berechnen.
Da auf dem Cosma ja draufsteht, was drin ist, könntest Du es rein theoretisch dort eintragen:

Natürlich kann ich Dir auch das empfehlen damit Du Deine Frage dort stellst, aber die würden Dich garantiert gleich zum völligne BARFen hin agumentieren. :wink:

• Cosma supplementieren? Beitrag #4
Danke, den Rechner kenne ich schon. Aber das gestaltet sich alles ein bisschen kompliziert, und wenn ich mir nicht 100% sicher bin ob das so in Ordnung ist, lasse ich es lieber bevor ich meiner Kleinen noch schade.
Ich füttere einfach nicht so viel davon, dann ist es ja in Odnung.

• Cosma supplementieren? Beitrag #5
Dann halte es wie bei Rohfütterung, da kann man ja auch 2 mal die Woche komplett roh füttern ohne supplementieren zu müssen.
Ansonsten halt wirklich die Leute im Barfforum mal fragen, der PhillipS ist ein superengagierter und belesener junger Mann. der hilft Dir garantiert, das genau rauszufinden.

Thema:

Cosma supplementieren?

Cosma supplementieren? - Ähnliche Themen

Senioren Kater jammert nur noch: Hallo, unser Kater aus dem Tierheim (Alter unbekannt, aber wir haben ihn schon 10 Jahre) dreht nur noch am Rad. An sich war er schon immer...
Traubenzucker für Katze ?: Hey Leute ....und zwar als ich diese Woche vom Urlaub nachhause kam war ich sehr verwundert das eine meiner Katzen die immer schon bisschen...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Jetzt BSD und deshalb keine Narkose: Sorry,ich muss noch mal ... das mit Merle reißt nicht ab -.- Ich brauch so viel Ideen und Meinungen wie möglich. Es ging ja erst einmal darum...
Oben Unten