20 Katzenkinder in Not!

Diskutiere 20 Katzenkinder in Not! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich bin ganz neu hier und habe direkt eine große Bitte an euch. Eine Bekannte hat einen Notruf von einem Bauern bekommen, der 20 Jungkatzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 20 Katzenkinder in Not! Beitrag #1
P

Pumi

Gast
Hallo,
ich bin ganz neu hier und habe direkt eine große Bitte an euch.
Eine Bekannte hat einen Notruf von einem Bauern bekommen, der 20 Jungkatzen zwischen 7 und 9 Wochen auf seinem Hof hat. Meine Bekannte ist Tierarzthelferin und versucht so gut wie möglich die Katzen zu betreuen.
Einige hat sie zu sich nach hause genommen, aber sie hat nicht den Platz, alle zu retten.
Vielleicht könnt ihr ja helfen? Wir suchen dringend Pflegestellen und feste Plätze für die Kleinen!
Zur Zeit sind noch ca 12 Kitten auf dem Bauernhof im Hamm und 8 Kitten, davon 6 abgabebereit bei meiner Bekannten in Hamm! Da sie aber in einer Woche in Urlaub fährt, müssen vorher so viele wie nur möglich vermittelt oder auf Pflegestellen sein.
Die Kitten werden für 20 Euro Schutzgebühr (davon werden die Elterntiere kastriert) und Kastrationspfand abgegeben!

Am Freitag fahre ich zu ihr und könnte ggf. Kitten mit nach Düsseldorf bringen!
Bilder habe ich auch ganz viele. Ich kann sie euch auch gerne per Mail zuschicken!

Liebe Grüße! Verena

• 20 Katzenkinder in Not! Beitrag #2
Schick mir bitte bilder..habe interesse!!! Wohne auch in Düsseldorf!!

meine email: [email protected]

• 20 Katzenkinder in Not! Beitrag #3
Düsseldorf

Hallö, ich habe im Bekanntenkreis auch noch jemand, der in nächster Zeit gerne eine Jungkatze aufnehmen möchte.

kannst Du mir auch Bilder senden?

LG Eva

• 20 Katzenkinder in Not! Beitrag #4
Hallo, ich hab hier leider schon etwas länger nicht reingeguckt, hatte unendlich viel zu tun. Zur Zeit sind alle Kitten in Pflegestellen untergekommen. Nur noch 3 Kitten sind auf dem Hof, um die wir uns in 2 Wochen kümmern werden. Meine Bekannte die sich hauptsächlich um die Kitten kümmert ist jetzt erstmal 2 Wochen im Urlaub. Ab dann kann ich euch erst näheres berichten, da ich so keinen Kontakt zu den Pflegestellen habe.
Lieben Gruß, Verena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

20 Katzenkinder in Not!

20 Katzenkinder in Not! - Ähnliche Themen

Otto (*05/20) – Sensibler Knopf sucht Spielkameraden und feinfühliges Zuhause (PS Rostock): Name: Otto Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: männlich Charakter: noch sehr vorsichtig Menschen gegenüber, allerdings immer neugieriger mit...
CHARLY (geb. 05/2018) - tapferer Kämpfer (FIP) sucht liebevolles Rückzugsgebiet: Hinweis: Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat, Cats at Andros e.V. leistet Vermittlungshilfe. Für die Richtigkeit der...
Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Für Mika - Weißt Du noch, wie klein Du warst?: Mein kleines Bärchen - weißt Du noch, wie klein Du warst? Es war eigentlich ein gewöhnlicher Tag im Mai 2010. Alexander und ich besuchten einen...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Oben Unten