08.07.2007 20 Katzenkinder in Not! Beitrag #1 P Pumi Gast Hallo, ich bin ganz neu hier und habe direkt eine große Bitte an euch. Eine Bekannte hat einen Notruf von einem Bauern bekommen, der 20 Jungkatzen zwischen 7 und 9 Wochen auf seinem Hof hat. Meine Bekannte ist Tierarzthelferin und versucht so gut wie möglich die Katzen zu betreuen. Einige hat sie zu sich nach hause genommen, aber sie hat nicht den Platz, alle zu retten. Vielleicht könnt ihr ja helfen? Wir suchen dringend Pflegestellen und feste Plätze für die Kleinen! Zur Zeit sind noch ca 12 Kitten auf dem Bauernhof im Hamm und 8 Kitten, davon 6 abgabebereit bei meiner Bekannten in Hamm! Da sie aber in einer Woche in Urlaub fährt, müssen vorher so viele wie nur möglich vermittelt oder auf Pflegestellen sein. Die Kitten werden für 20 Euro Schutzgebühr (davon werden die Elterntiere kastriert) und Kastrationspfand abgegeben! Am Freitag fahre ich zu ihr und könnte ggf. Kitten mit nach Düsseldorf bringen! Bilder habe ich auch ganz viele. Ich kann sie euch auch gerne per Mail zuschicken! Liebe Grüße! Verena
Hallo, ich bin ganz neu hier und habe direkt eine große Bitte an euch. Eine Bekannte hat einen Notruf von einem Bauern bekommen, der 20 Jungkatzen zwischen 7 und 9 Wochen auf seinem Hof hat. Meine Bekannte ist Tierarzthelferin und versucht so gut wie möglich die Katzen zu betreuen. Einige hat sie zu sich nach hause genommen, aber sie hat nicht den Platz, alle zu retten. Vielleicht könnt ihr ja helfen? Wir suchen dringend Pflegestellen und feste Plätze für die Kleinen! Zur Zeit sind noch ca 12 Kitten auf dem Bauernhof im Hamm und 8 Kitten, davon 6 abgabebereit bei meiner Bekannten in Hamm! Da sie aber in einer Woche in Urlaub fährt, müssen vorher so viele wie nur möglich vermittelt oder auf Pflegestellen sein. Die Kitten werden für 20 Euro Schutzgebühr (davon werden die Elterntiere kastriert) und Kastrationspfand abgegeben! Am Freitag fahre ich zu ihr und könnte ggf. Kitten mit nach Düsseldorf bringen! Bilder habe ich auch ganz viele. Ich kann sie euch auch gerne per Mail zuschicken! Liebe Grüße! Verena
13.07.2007 20 Katzenkinder in Not! Beitrag #2 C Christina533 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Schick mir bitte bilder..habe interesse!!! Wohne auch in Düsseldorf!! meine email: [email protected]
17.07.2007 20 Katzenkinder in Not! Beitrag #3 E Evileinchen Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Düsseldorf Hallö, ich habe im Bekanntenkreis auch noch jemand, der in nächster Zeit gerne eine Jungkatze aufnehmen möchte. kannst Du mir auch Bilder senden? LG Eva
Düsseldorf Hallö, ich habe im Bekanntenkreis auch noch jemand, der in nächster Zeit gerne eine Jungkatze aufnehmen möchte. kannst Du mir auch Bilder senden? LG Eva
17.07.2007 20 Katzenkinder in Not! Beitrag #4 P Pumi Gast Hallo, ich hab hier leider schon etwas länger nicht reingeguckt, hatte unendlich viel zu tun. Zur Zeit sind alle Kitten in Pflegestellen untergekommen. Nur noch 3 Kitten sind auf dem Hof, um die wir uns in 2 Wochen kümmern werden. Meine Bekannte die sich hauptsächlich um die Kitten kümmert ist jetzt erstmal 2 Wochen im Urlaub. Ab dann kann ich euch erst näheres berichten, da ich so keinen Kontakt zu den Pflegestellen habe. Lieben Gruß, Verena
Hallo, ich hab hier leider schon etwas länger nicht reingeguckt, hatte unendlich viel zu tun. Zur Zeit sind alle Kitten in Pflegestellen untergekommen. Nur noch 3 Kitten sind auf dem Hof, um die wir uns in 2 Wochen kümmern werden. Meine Bekannte die sich hauptsächlich um die Kitten kümmert ist jetzt erstmal 2 Wochen im Urlaub. Ab dann kann ich euch erst näheres berichten, da ich so keinen Kontakt zu den Pflegestellen habe. Lieben Gruß, Verena