Norwegerbabys zu Verkaufen

Diskutiere Norwegerbabys zu Verkaufen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo :P , Unsere vier Norweger Babys suchen noch liebevolle Dosenöffner. Sie sind pünktlich am Muttertag (13.05.07) zur Weltgekommen. Ab mitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Norwegerbabys zu Verkaufen Beitrag #1
Akieras

Akieras

Hallo :p ,
Unsere vier Norweger Babys suchen noch liebevolle Dosenöffner. Sie sind pünktlich am Muttertag (13.05.07) zur Weltgekommen. Ab mitte August mit 14 Wochen können die Kleinen in Ihr neues Zuhause. Bei der Übergabe sind Sie dann geimpft und haben einen Stammbaum. Bei Interesse einfach anrufen: 089 /45247211

• Norwegerbabys zu Verkaufen Beitrag #2
Viel Glück bei der Vermittlung.
Eine Angabe der Homepage zu der Zucht wäre noch ganz hübsch.

• Norwegerbabys zu Verkaufen Beitrag #3
Vielen Dank.

Meine HP ist noch nicht online, weil mein Cattery Name noch nicht feststeht.
:oops:
Sobald er da ist, werde ich eine HP basteln. :p

• Norwegerbabys zu Verkaufen Beitrag #4
Bilder und nähere Beschreibungen helfen meist auch :D

Viel GLück

• Norwegerbabys zu Verkaufen Beitrag #5
Hallo,

Danke für denn Tipp.
Es hat ein bischen gedauert :oops:, aber jetz habe ich es endlich geschaft. :mrgreen:

Ein paar Bilder online zu stellen.

Viel Spaß damit.

Liebe Grüße
Akieras

• Norwegerbabys zu Verkaufen Beitrag #6
Schöne Bande! (Da könnte ich mich nicht trennen...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Norwegerbabys zu Verkaufen

Norwegerbabys zu Verkaufen - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Rija und Royka – Liebe auf 8 Pfoten (zusammen oder getrennt) *Verm. D-weit: Rija und Royka wurden wildlebend eingefangen. Rija hatte ganz kleine Kitten, Royka war trächtig. Die beiden liefen zusammen in eine Falle und...
STAR (m, geb. 2023, FIV+) - Schmuseschwarzling Star sucht ein Zuhause mit ganz viel Liebe! - PS BERLIN - (Vermittlung deutschlandweit): Name: Star - Charakter: sanft, verschmust, anfangs schüchtern - Alter: 2 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja -...
Zwei geflohene Ukrainer Kitten suchen ein Zuhause: Hallo ihr Lieben , Eine liebe Freundin hat mich um Hilfe gebeten , ich setze hier ihre Mail an mich Und die Anzeige mit dem traumhaften Kittenbild...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten