Hallo allerseits!
Meine Eltern - auf deren Hof wir wohnen - haben drei Katzen. Sie sind Freigänger und
EKH. Also "ganz normale" Haus- und Hofkatzen, sozusagen (wie natürlich auf keinen Fall weniger liebenswert macht!!).
Am 8. Juni haben mein Mann und ich unsere kleine Lotta bekommen. Ihre Mutter hat sie einfach liegen lassen. Siehe dazu auch hier:
https://www.katzen-forum.de/viewtopic.php?t=16301&highlight=
Nun interessiert mich, was Lotta für eine Rasse ist. Im Prinzip ist es mir eigentlich vollkommen egal, was für eine Rasse es ist, weil sie einfach so wundervoll ist. Aber interessieren tut es mich schon. Da ihre Mutter eine "einfache"
EKH ist und totale Freigängerin - sie ist nicht mal zahm - hab ich erst gedacht, Lotta ist auch eine einfache
EKH. Ich weiß ja nicht, wie Lotta's Daddy aussieht. Das weiß nur ihre Mutter und die scheint damit nicht rausrücken zu wollen. :wink:
Ich hab Bilder von British Shorthair gesehen und hab ne gewissen Ähnlichkeit feststellen können, aber ich bin da auch kein Spezialist. Also, hier sind Fotos von Lotta:
Aktuell:
Etwas jünger:
Ganz klein:
Da kann mir hier doch bestimmt einer weiterhelfen, oder? :wink:
LG Tess