• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hilfe Blut

Diskutiere Hilfe Blut im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich habe Blut gefunden. Das erste mal vor einigen Tagen. Aber nur ein kleiner Tropfen..weitere Beobachtungen brachten nix.. Und es war vergessen...
  • Hilfe Blut Beitrag #1
D

devilcat

Ich habe Blut gefunden. Das erste mal vor einigen Tagen. Aber nur ein kleiner Tropfen..weitere Beobachtungen brachten nix.. Und es war vergessen. Als ich eben das Katzenklo säuberte sah ich einen Kothaufen (nicht zu geschaufelt) darauf war Blut.

Ich habe sofort den Tierarzt angerufen und der tippt auf eine Blasenentzündung. Da wir nicht wissen ob es nun mein Kater oder die Katze war, müssn morgen wohl Beide hin.
Ich habe erstmal den Deckel vom Klo abgenommen um besser zu beobachten..

Bei meinen Kater darf ich ja an den Hintern aber bei der Katze net... Bin auch grad alleine und kann sie net fixieren.

Hab für Morgenfrüh nen Tierarzt Termin.

Ich könnte echt heulen, momentan ist echt jeder hier krank. Erst fängt meine Süße (Frettchen) an, die 3x zu hohe Leberwerte hat. Gut das ich so schnell reagiert habe sonst wäre sie mir weg gestorben. (Es geht ihr schon bissl besser) Dann kam das Abgabe Frettchen.. Ohne Grund übergeben , NACH dem Tierarzt Besuch! Dann hatte den Monat zuvor mein Kater seine Magen geschichte (chronisch)... Boah was ist denn los? Liegt es am Bremer Wetter? Das ist doch nicht mehr normal.

• Hilfe Blut

Anzeige

• Hilfe Blut Beitrag #2
dann alles Gute für den morgigegn Termin, ich hoffe es ist nicht Schlimmes.

VG
Russian

• Hilfe Blut Beitrag #3
Also.. Sie habn beide heute ne Entwurmung bekommen und ich soll sie erstmal bissl auf Diät halten (Huhn gekocht usw) Soll es beobachten. Es wurde mir per Telefon gesagt dases eine Blasenentzündung sein kann.

Heute sagte die TÄ eher Nein weil das BLut auf dem Kot war.

Naja nu muss ich abwarten und schauen

Thema:

Hilfe Blut

Hilfe Blut - Ähnliche Themen

Hilfe!!! Pankreatitis: Futterumstellung: Hallo, ihr Lieben. Ich benötige wirklich Hilfe, weil ich am Verzweifeln bin und komplett den Überblick verliere. Anfang des Jahres hatte mein...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Ständiges Erbechen // TA findet nichts: Hallo, mein Kater (im Mai 15 geworden) erbricht seit Juli immer wieder und ich weiß einfach nicht weiter. :cry: Zu Beginn habe ich mir noch...
Kniescheibe locker, Kater schreit vor schmerzen: Hallo ich bin neu hier Habe schon um 22 Uhr einen Beitrag geschrieben aber keine Ahnung was schief gelaufen ist. Ich hoffe es ist noch jemand wach...
Oben Unten