12.07.2007 Hilfe Blut Beitrag #1 D devilcat Beiträge 65 Reaktionspunkte 0 Ich habe Blut gefunden. Das erste mal vor einigen Tagen. Aber nur ein kleiner Tropfen..weitere Beobachtungen brachten nix.. Und es war vergessen. Als ich eben das Katzenklo säuberte sah ich einen Kothaufen (nicht zu geschaufelt) darauf war Blut. Ich habe sofort den Tierarzt angerufen und der tippt auf eine Blasenentzündung. Da wir nicht wissen ob es nun mein Kater oder die Katze war, müssn morgen wohl Beide hin. Ich habe erstmal den Deckel vom Klo abgenommen um besser zu beobachten.. Bei meinen Kater darf ich ja an den Hintern aber bei der Katze net... Bin auch grad alleine und kann sie net fixieren. Hab für Morgenfrüh nen Tierarzt Termin. Ich könnte echt heulen, momentan ist echt jeder hier krank. Erst fängt meine Süße (Frettchen) an, die 3x zu hohe Leberwerte hat. Gut das ich so schnell reagiert habe sonst wäre sie mir weg gestorben. (Es geht ihr schon bissl besser) Dann kam das Abgabe Frettchen.. Ohne Grund übergeben , NACH dem Tierarzt Besuch! Dann hatte den Monat zuvor mein Kater seine Magen geschichte (chronisch)... Boah was ist denn los? Liegt es am Bremer Wetter? Das ist doch nicht mehr normal.
Ich habe Blut gefunden. Das erste mal vor einigen Tagen. Aber nur ein kleiner Tropfen..weitere Beobachtungen brachten nix.. Und es war vergessen. Als ich eben das Katzenklo säuberte sah ich einen Kothaufen (nicht zu geschaufelt) darauf war Blut. Ich habe sofort den Tierarzt angerufen und der tippt auf eine Blasenentzündung. Da wir nicht wissen ob es nun mein Kater oder die Katze war, müssn morgen wohl Beide hin. Ich habe erstmal den Deckel vom Klo abgenommen um besser zu beobachten.. Bei meinen Kater darf ich ja an den Hintern aber bei der Katze net... Bin auch grad alleine und kann sie net fixieren. Hab für Morgenfrüh nen Tierarzt Termin. Ich könnte echt heulen, momentan ist echt jeder hier krank. Erst fängt meine Süße (Frettchen) an, die 3x zu hohe Leberwerte hat. Gut das ich so schnell reagiert habe sonst wäre sie mir weg gestorben. (Es geht ihr schon bissl besser) Dann kam das Abgabe Frettchen.. Ohne Grund übergeben , NACH dem Tierarzt Besuch! Dann hatte den Monat zuvor mein Kater seine Magen geschichte (chronisch)... Boah was ist denn los? Liegt es am Bremer Wetter? Das ist doch nicht mehr normal.
13.07.2007 Hilfe Blut Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 dann alles Gute für den morgigegn Termin, ich hoffe es ist nicht Schlimmes. VG Russian
13.07.2007 Hilfe Blut Beitrag #3 D devilcat Beiträge 65 Reaktionspunkte 0 Also.. Sie habn beide heute ne Entwurmung bekommen und ich soll sie erstmal bissl auf Diät halten (Huhn gekocht usw) Soll es beobachten. Es wurde mir per Telefon gesagt dases eine Blasenentzündung sein kann. Heute sagte die TÄ eher Nein weil das BLut auf dem Kot war. Naja nu muss ich abwarten und schauen
Also.. Sie habn beide heute ne Entwurmung bekommen und ich soll sie erstmal bissl auf Diät halten (Huhn gekocht usw) Soll es beobachten. Es wurde mir per Telefon gesagt dases eine Blasenentzündung sein kann. Heute sagte die TÄ eher Nein weil das BLut auf dem Kot war. Naja nu muss ich abwarten und schauen