Tiere des Erfurter Zoos landeten auf dem Teller

Diskutiere Tiere des Erfurter Zoos landeten auf dem Teller im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; "Tiere des Erfurter Zoos landeten auf dem Teller Mitarbeiter des Erfurter Zoos haben in den vergangenen Jahren immer wieder Tiere ohne die...
  • Tiere des Erfurter Zoos landeten auf dem Teller Beitrag #1
I

Inge

"Tiere des Erfurter Zoos landeten auf dem Teller

Mitarbeiter des Erfurter Zoos haben in den vergangenen Jahren immer wieder Tiere ohne die erforderliche Genehmigung getötet und ihr Fleisch verkauft."

Quelle und vollständiger Artikel:

• Tiere des Erfurter Zoos landeten auf dem Teller Beitrag #2
und wir waren anfang juli da und dachten noch: was ein klasse zoo, weil sie riesengehege haben und alles so gut aussah!

Thema:

Tiere des Erfurter Zoos landeten auf dem Teller

Tiere des Erfurter Zoos landeten auf dem Teller - Ähnliche Themen

Brutaler Kehraus für Olympia - Sotschi lässt Hunde & Katzen töten: Brutaler Kehraus für Olympia - Sotschi lässt Hunde und Katzen töten Streunende Tiere sind für die Olympia-Organisatoren ein Makel. Deshalb...
Einzelkatze: Einfach klasse.
Futterumstellung erwachsene Katze - Wie man am besten anfängt: Die Umstellung von ausgewachsenen Katzen, kann sich durchaus schwierig gestalten, das kann sogar bis zu ein paar Jahren dauern sie vollständig...
Ohne Worte: Ich geb zu, dass ich den Artikel nicht komplett durchgelesen habe, weil mir schlecht wurde. Was mir im Gedächtnis blieb ist über 1000 Tiere und...
der erste Hungerstreik Spaniens für die Tiere wurde erfolgreich beendet: Quelle...
Oben Unten