• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

:?: Gnubbel in der Nähe der Zitze???

Diskutiere :?: Gnubbel in der Nähe der Zitze??? im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich habe ein Problem. Ich gehe am Freitag sowieso zum Tierarzt, aber vielleicht hat jemand mit dem Erfahrung. Ich habe einen Gnubel in...
  • :?: Gnubbel in der Nähe der Zitze??? Beitrag #1
B

bieneliene

Hallo,

ich habe ein Problem. Ich gehe am Freitag sowieso zum Tierarzt, aber vielleicht hat jemand mit dem Erfahrung.

Ich habe einen Gnubel in der Nähe der unteren Zitze zwischen den Beinen in der Mitte gefunden. Was könnte es sein? Tumor?

Wäre nett, wenn Ihr mir ein bisschen helfen könntet.

Grüße

bieneliene

• :?: Gnubbel in der Nähe der Zitze??? Beitrag #2
Dazu lässt sich aus der Distanz natürlich nichts vernünftiges sagen. Ich würde eher auf die Lymphknoten tippen.

Aber bevor ich mich verrückt machen würde, würde ich den Tierarzt-Besuch bzw. die Diagnose abwarten. Rätselraten bringt ja jetzt auch nichts.

Thema:

:?: Gnubbel in der Nähe der Zitze???

:?: Gnubbel in der Nähe der Zitze??? - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Kater verstorben: Hallo an alle Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben weil mich das so sehr belastet. Mein Seelenkater ist Samstag Nacht...
Oben Unten