Suchen BKH Katerchen im Großraum Köln

Diskutiere Suchen BKH Katerchen im Großraum Köln im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, Wir suchen einen kleinen Spielgefährten (Jungtier) für unseren ca. 1 Jahr alten, kastrierten BKH-Kater. Wir wollen nicht züchten oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suchen BKH Katerchen im Großraum Köln Beitrag #1
B

Bankhase

Hallo,

Wir suchen einen kleinen Spielgefährten (Jungtier) für unseren ca. 1 Jahr alten, kastrierten BKH-Kater. Wir wollen nicht züchten oder Wettbewerbe mit unseren Tieren gewinnen, sondern suchen einfach nur ein Tier zum liebhaben. Der Preis sollte 350 Euro daher nicht überschreiten.

Wir freuen uns über jedes Angebot.

• Suchen BKH Katerchen im Großraum Köln Beitrag #2
hm.. nur mal so ne überlegung.. meint ihr nicht, euer tiger würde sich auch über ein nicht-adeliges kätzchen als spielgefährte freuen? da waren soooo viele süße babies bei den angeboten in letzter zeit. auch etwas exotischere.. guck doch evtl. mal da?
im Tierheim 'kostet' eine katze so um die 100€ im kölner raum (hab selbst bis vor kurzem da gewohnt und nach einer katze gesucht) .. von den restlichen 250 könntet ihr dann den beiden doch einen tollen neuen kratzbaum kaufen (oder zwei.. )
ich denke mal die züchter usw. werden sich hier schon noch melden, vonwegen, dass mensch eine rassekatze nich für 350€ bekommt und bla.. daher spar ich mir das jetzt mal, ich bin ja auch kein züchter..

edit
guck mal zb auch hier die sind mehr oder weniger bei euch in der nähe.. als ich nach einer zweitkatze gesucht habe, hatten sie gerade keine passende für mich, aber das war auch im winter. derzeit haben die da sicher wieder jede menge süße kleine kätzchen..

• Suchen BKH Katerchen im Großraum Köln Beitrag #3
Hallo Bankhase,
wir suchen seit 2 Wochen eigene Dosis für unser Fienchen. Sie ist die letzte aus einem Viererwurf, mit welchem uns eine zugelaufene Katze im Schlafzimmer überrascht hat. :shock: Wir haben die 4 aufgezogen, 3 Geschwisterchen konnten wir erfolgreich vermitteln. :D Jetzt langweilt sich unser Fienchen allein bei uns zu Hause. :( Sie ist am 15.04.07 geboren und jetzt 14 Wochen alt., entwurmt und geimpft. Sie ist ein superschöner MaineCoonMix, rot-weiß und sehr aufgeschlossen. Kennt bis jetzt "nur" Wohnungshaltung, da wir den neuen Dosis die Entscheidung über Freigang oder nicht überlassen wollen.
Melde Dich doch mal zu einer Schmuserunde bei uns unter 02243/900867 oder via PN. Fienchen wohnt in 53783 Eitorf.
Liebe Grüße
gummybaer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suchen BKH Katerchen im Großraum Köln

Suchen BKH Katerchen im Großraum Köln - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
George und Brady (geb. 2024) - beste Freunde suchen ihre Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: George & Brady - Charakter George: offen und freundlich, menschenbezogen, aktiv, zutraulich - Charakter Brady: noch zurückhaltend und...
RADIESCHEN (männlich, geb. vor 2014, FIV+) möchte Wurzeln schlagen – Nähe Neuruppin -Vermittlung deutschlandweit: Name: Radieschen - Charakter: zahm, möchte aber nicht bedrängt werden, eigenständiges Wesen, an anderen Katzen wenig interessiert - Alter...
Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
Oben Unten