Kein Katzengras

Diskutiere Kein Katzengras im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Nach zu gegeben lange zeit hab ich es endlich mal wieder hier her geschafft. Jetzt hab ich nur ne kurze Frage....! Meine Süße nimmt...
  • Kein Katzengras Beitrag #1
F

feuermaus05

Hallo

Nach zu gegeben lange zeit hab ich es endlich mal wieder hier her geschafft.

Jetzt hab ich nur ne kurze Frage....!

Meine Süße nimmt kein Katzengras knabbert aber alle anderen nicht giftigen Pflanzen unter großen Geschnurre an! :evil:

Hab es jetzt schon mit 4-5 Unterschiedlichen Graspötten versucht aber ohne erfolg. Jetzt bin ich etwas ratlos :!:

Mache ich etwas falsch mit dem Gras? Oder habt ihr ne Idee was ich ihr an ststt gras anbieten kann?

LG Feuermaus

• Kein Katzengras Beitrag #2
Hallo Feuermaus,

ich glaube es gibt verschiedene , schöne Bambussorten, die für Katzen ungefährlich sind. Gib einfach mal bei Google Katzen + Bambus ein.

Steffi

• Kein Katzengras Beitrag #3
Hast Du schon mal Hafer probiert?

• Kein Katzengras Beitrag #4
Bambus?? das wusste ich zum beispiel auch noch nicht das erklärt vieleicht warum mir mein Bambus eingegangen ist...(Minka is schuld) *lol* :roll:

Und Hafer ? kann ich da ganz normalen nehmen oder muss ich da was beachten ?

LG Feuermaus

• Kein Katzengras Beitrag #5
Ja, ganz normaler Futterhafer. Ist auch auf Dauer wesentlich billiger als Katzengras. Wichtig beim Selbstziehen ist nur, das nicht gedüngt wird und die Erde auch keine Substrate enthält.

• Kein Katzengras Beitrag #6
Hallo

Also erst mal danke für die Tips bisher!

Jetzt stell ich mir die Frage wo ich den Futterhafer herbekomme und ob ich das auch in nem normalen Topf ziehen kann ?

Naja bin mal auf die weitern Tips gespannt

• Kein Katzengras Beitrag #8
Futterhafer gibts meist auch in allen Ställen / Bauernhöfen in der Umgebung!

Thema:

Kein Katzengras

Kein Katzengras - Ähnliche Themen

Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Bruder mobbt anderen Bruder: Guten Tag Zusammen, ich hoffe ich bekomme hier Hilfe und Erfahrungen von erfahrenen Katzenbesitzern und bedanke mich schon mal vorab für die...
Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Kater Lucky ist schwer krank: Hallo und guten Tag zusammen! Ich möchte gerne ein Tagebuch führen, einerseits um meinem Herzen Luft zu machen und dann hoffe ich auch, daß...
Oben Unten