23.07.2007 Kein Katzengras Beitrag #1 F feuermaus05 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Hallo Nach zu gegeben lange zeit hab ich es endlich mal wieder hier her geschafft. Jetzt hab ich nur ne kurze Frage....! Meine Süße nimmt kein Katzengras knabbert aber alle anderen nicht giftigen Pflanzen unter großen Geschnurre an! :evil: Hab es jetzt schon mit 4-5 Unterschiedlichen Graspötten versucht aber ohne erfolg. Jetzt bin ich etwas ratlos :!: Mache ich etwas falsch mit dem Gras? Oder habt ihr ne Idee was ich ihr an ststt gras anbieten kann? LG Feuermaus
Hallo Nach zu gegeben lange zeit hab ich es endlich mal wieder hier her geschafft. Jetzt hab ich nur ne kurze Frage....! Meine Süße nimmt kein Katzengras knabbert aber alle anderen nicht giftigen Pflanzen unter großen Geschnurre an! :evil: Hab es jetzt schon mit 4-5 Unterschiedlichen Graspötten versucht aber ohne erfolg. Jetzt bin ich etwas ratlos :!: Mache ich etwas falsch mit dem Gras? Oder habt ihr ne Idee was ich ihr an ststt gras anbieten kann? LG Feuermaus
23.07.2007 Kein Katzengras Beitrag #2 K kratzbaum Beiträge 333 Reaktionspunkte 0 Hallo Feuermaus, ich glaube es gibt verschiedene , schöne Bambussorten, die für Katzen ungefährlich sind. Gib einfach mal bei Google Katzen + Bambus ein. Steffi
Hallo Feuermaus, ich glaube es gibt verschiedene , schöne Bambussorten, die für Katzen ungefährlich sind. Gib einfach mal bei Google Katzen + Bambus ein. Steffi
23.07.2007 Kein Katzengras Beitrag #3 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hast Du schon mal Hafer probiert?
23.07.2007 Kein Katzengras Beitrag #4 F feuermaus05 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Bambus?? das wusste ich zum beispiel auch noch nicht das erklärt vieleicht warum mir mein Bambus eingegangen ist...(Minka is schuld) *lol* :roll: Und Hafer ? kann ich da ganz normalen nehmen oder muss ich da was beachten ? LG Feuermaus
Bambus?? das wusste ich zum beispiel auch noch nicht das erklärt vieleicht warum mir mein Bambus eingegangen ist...(Minka is schuld) *lol* :roll: Und Hafer ? kann ich da ganz normalen nehmen oder muss ich da was beachten ? LG Feuermaus
23.07.2007 Kein Katzengras Beitrag #5 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ja, ganz normaler Futterhafer. Ist auch auf Dauer wesentlich billiger als Katzengras. Wichtig beim Selbstziehen ist nur, das nicht gedüngt wird und die Erde auch keine Substrate enthält.
Ja, ganz normaler Futterhafer. Ist auch auf Dauer wesentlich billiger als Katzengras. Wichtig beim Selbstziehen ist nur, das nicht gedüngt wird und die Erde auch keine Substrate enthält.
23.07.2007 Kein Katzengras Beitrag #6 F feuermaus05 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Hallo Also erst mal danke für die Tips bisher! Jetzt stell ich mir die Frage wo ich den Futterhafer herbekomme und ob ich das auch in nem normalen Topf ziehen kann ? Naja bin mal auf die weitern Tips gespannt
Hallo Also erst mal danke für die Tips bisher! Jetzt stell ich mir die Frage wo ich den Futterhafer herbekomme und ob ich das auch in nem normalen Topf ziehen kann ? Naja bin mal auf die weitern Tips gespannt
23.07.2007 Kein Katzengras Beitrag #7 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 http://s194604125.e-shop.info/shop/catalog/details?shop_param=cid=13&aid=112& Den kannst Du ganz normal im Blumentopf ziehen.
http://s194604125.e-shop.info/shop/catalog/details?shop_param=cid=13&aid=112& Den kannst Du ganz normal im Blumentopf ziehen.
23.07.2007 Kein Katzengras Beitrag #8 mithnil Beiträge 714 Reaktionspunkte 0 Futterhafer gibts meist auch in allen Ställen / Bauernhöfen in der Umgebung!