Rollig, gedeckt?

Diskutiere Rollig, gedeckt? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, Marder lebt normalerweise draussen als Freilaufkatze, anderst wie ihre kastrierte Mutter ist sie noch jung, ca. 5J, und scheu. Nun hat sie...
  • Rollig, gedeckt? Beitrag #1
T

Tinatierfreund

Hallo,
Marder lebt normalerweise draussen als Freilaufkatze, anderst wie ihre kastrierte Mutter ist sie noch jung, ca. 5J, und scheu. Nun hat sie gestern einige Zäune angepinkelt und treibt sich immer in der Nähe von dem schwarz-weißen kater max rum. Nun soll markieren bei Kätzinnen ja ein Zeichen von rolligkeit sein. Kann es sein, das sie Rollig ist?? :?:

Thema:

Rollig, gedeckt?

Rollig, gedeckt? - Ähnliche Themen

Dringend - kranke Kätzin mit Kitten (Norden von Fuerteventura) - kann jemand helfen/Ansprechpartner vor Ort?: Ich schreibe für eine Freundin, die gerade im Norden von Fuerteventura im Urlaub ist. Sie hat selbst Katzen und hat sich dort mit einer jungen...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Erlebnisse mit fremder Katze im Garten. 2 Fragen, die mich dazu umtreiben: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe einen Garten, der ca. 5 km von meinem Haus entfernt ist. Irgendwann im Spätsommer tauchte da immer eine...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Oben Unten