Warten und warten.

Diskutiere Warten und warten. im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Schwierig. Ich denke wohl, es wird das Beste sein, möglichst in der Nähe zu bleiben. Offenbar braucht sie das jetzt.
  • Warten und warten. Beitrag #21
Schwierig. Ich denke wohl, es wird das Beste sein, möglichst in der Nähe zu bleiben. Offenbar braucht sie das jetzt.

• Warten und warten. Beitrag #22
Also nach all der aufregung erst einmal danke für die ganzen glückwünsche das sind 4 der süßesten kleinen kittys die ich je gesehen hab......

nachdem wir uns das mit dem zufüttern nochmal überlegt haben und wir es doch lassen und meine freundin endlich schlaf gefunden hat, hat sich das mit suri auch etwas gelegt sie ist noch etwas anhänglich und miauzt rum aber im bauch ist definitiv kein junges mehr soweit ich das gespürt hab. Sie ist ein bisschen verwirrt manchmal aber wenn man ihr ein bisschen zur seite steht geht das schon.

Sie säugt mitlerweile auch und kümmert sich um die babys das geburtsgewicht von den kleinen gestern nacht war wie folgt:

1. Junges (Schwarz-Rot) 110g
2. Junges (grau-weiß) 95g
3. Junges (grau) 99g
4. Junges (Schwarz) 100g

Ich werde heute abend dann nochmal wiegen und mal sehen ob sich was getan hat!

Bilder werde ich im laufe des tages noch posten

• Warten und warten. Beitrag #23
Die Gewichte sind schon mal sehr gut!

• Warten und warten. Beitrag #24
ja und sie zuzeln auch fleißig an den zitzen ich muss immer noch ein bisschen aufpassen wenn suri nach dem säugen aufsteht vorhin hing nämlich noch ein junges dran ;) aber keine sorge es ist alles ok......ich freu mich schon auf die nächsten tage und wochen mit den kleinen rackern

• Warten und warten. Beitrag #25
Naja, wenn sie noch keine Erfahrung hat, kann sowas wohl passieren. :)

Du kannst der Mama übrigens auch Aufzuchtmilch hinstellen, falls sie die mag. Sie braucht ja jetzt auch viel Power.

• Warten und warten. Beitrag #26
ne an der milch hat se nicht so interesse aber gestern kurz nachdem das letzte dann kam hab ich ihr ein schälchen mit quark und ei vermischt hingestellt das hat se ganz leer geschleckt ich versuchs heute nochmal mit der aufzuchtmilch wenn nicht dann bekommt se nochmal so nen ei-quark shake ;)

• Warten und warten. Beitrag #27
Ja. Frisches Rinderhack und Hüttenkäse wären auch noch Möglichkeiten. Beim Ei bitte nur das Eigelb verwenden.

• Warten und warten. Beitrag #28
Nur das ei gelb.......ok ist gemerkt das wusste ich garnich es hieß überall nur ein ei geben von trennen war da nix zu lesen.......aber das mit dem rinderhack und dem hüttenkäse werd ich mir merken ich wollte nachher sowieso noch einkaufen ;)

• Warten und warten. Beitrag #29
Eiweis sollten Katze ausschliesslich gekocht bekommen, das es roh die Proteinaufnahme verhindert. Und das ist garnicht gut. Insbesondere jetzt.

• Warten und warten. Beitrag #30
ok danke für die info.......ich hab jetzt mal bilder gemacht und werd die gleich mal hochladen.

• Warten und warten. Beitrag #32
Sehr süße kleine Maulwürfe! :) Die sehen richtig gut aus!

• Warten und warten. Beitrag #33
süße kleine mäuse sind das :)
wenn meine katzenkapazitäten nich schon erschöpft wären.. *sfz*

wie sehen denn eigentlich die eltern aus? *neugier*
das eine von den kleinen (drittes bild) schein ja auch nen leichten rotstich zu haben, oder sieht das nur auf dem bild so aus?

habt ihr auch genug beruhigungstee im haus? :D so süß die kleinen auch sind, aber sobald die laufen können wirds echt anstrengend *gg* meine freundin mit dem katzennachwuchs wohnte damals noch bei ihren eltern und hat, als die kleinen so ca. 4 wochen alt waren, freiwillig ihr zimmer geräumt und im gästezimmer geschlafen ^^

mir fällt gerad ein, ich hab sogar noch zwei fotos von klein "rambo" (wollten die neuen besitzer so mit dem namen.. :roll:)

da dürfte er so ca. 4 wochen alt gewesen sein und die drei haben echt alles auf den kopf gestellt (eins ist leider gestorben..). da kommt also noch einiges auf euch zu.. obwohl es ja im gegenzug zu den nerven die ihr so lassen werdet echt sooo viel spaß macht, die kleinen aufwachsen zu sehen..

• Warten und warten. Beitrag #37
er ist ja kastriert aber der tierarzt hatte uns leider verschwiegen das der kater noch 6 wochen danach scharf schiesst ergebniss sieht man jetzt ;)

• Warten und warten. Beitrag #38
Aus welcher Ecke kommt ihr denn? Vielleicht finden sich ja hier Leute, die die eine oder andere Mieze später nehmen möchten?

• Warten und warten. Beitrag #39
Wir kommen aus Nürnberg und ein kleines ist noch frei 2 sind versprochen und eines bleibt bei uns welches genau noch abzugeben ist wissen wir noch nicht aber das dauert ja eh noch 12 wochen

• Warten und warten. Beitrag #40
ich frag mal wen.. mir fiele da jemand ein aus der gegend mainz/wiesbaden, der schon seit monaten rumjammert, dass er ein kätzchen will *g* weißt du schon welche zwei definitiv weggehen? er möchte aber eine freigängerkatze, also müsst ihr sagen, ob das überhaupt in frage käme.

Thema:

Warten und warten.

Warten und warten. - Ähnliche Themen

Übermutter verfüttert sich selbst!: Hallo ihr Lieben, meine Kyra - inzwischen kastriert - hatte Mitte Mai einen Wurf mit 4 Kitten. Bis auf eines sind seit kurzem alle Kitten...
Kittennotfall: Hallo liebe Community, Nachdem passiv nach Informationen zu suchen, in diesen und vielen anderen Foren und nichts von den andren funktioniert...
Vermisst Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst: Hallo ihr lieben Katzenfreunde, ich bin das erste mal in einem Forum als Schreiberling. Ich bin jedoch so verzweifelt und traurig und habe das...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo Zusammen! Ich eröffne mal einen neuen Thread für die Notfelle OS-Land. ;-) Auch wenn's zu dieser Jahreszeit ja eigentlich langsam ruhiger...
Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty....: Hallo ihr Lieben - seit Tagen hocke ich nun bei Euch und lese über jedes einzelne Schicksal - manchmal mehr oder viel mehr betroffen - ich bin...
Oben Unten