Warten und warten.

Diskutiere Warten und warten. im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; ich frag mal wen.. mir fiele da jemand ein aus der gegend mainz/wiesbaden, der schon seit monaten rumjammert, dass er ein kätzchen will *g* weißt...
  • Warten und warten. Beitrag #41
ich frag mal wen.. mir fiele da jemand ein aus der gegend mainz/wiesbaden, der schon seit monaten rumjammert, dass er ein kätzchen will *g* weißt du schon welche zwei definitiv weggehen? er möchte aber eine freigängerkatze, also müsst ihr sagen, ob das überhaupt in frage käme.

@mb der tiger is leider nich meiner, wir hatten ja damals auch schon 2 katzen und keinen platz mehr.. sonst wärs sicher unserer gewesen *gg* wobei der schwarz/weiße und irgendwie noch lieber mochte.. aber die beiden wurden vermittelt und das dritte kätzchen ist bei der familie geblieben.. aber nun hab ich ja auch ein tigerchen. zwar ohne weiß und ein mädel, aber nich weniger süß :D

• Warten und warten. Beitrag #42
hmmm freigänger ist so ne sache ich wollte die lieber als Hauskatze abgeben oder am besten an jemandem mit großen garten. Ich hab leider schon sehr schlechte erfahrung gemacht mit freigängern in großen städten

ich denke mal das eine graue, die schwarze, und die schwarz rot getupfte vergeben sind. also wird noch ne graue da sein, das kann ich aber nicht 100%ig sagen da die arbeitskollegin meiner schwiegermutter die kleinen noch angucken kommt und sich dann entscheidet aber wie gesagt 12 wochen wirds ja eh noch dauern

hier noch ein foto von der mutter (milchbar)

• Warten und warten. Beitrag #43
Hey leute wollte mal wieder ein kleines update geben.....
die kleinens ind wohl auf und fit wie ein turnschuh die haben jetzt schon die augen geöffnet und da hab ich auch noch ne frage:

die augen sind auf aber ein bisschen trüb ist das normal oder muss ich mir da sorgen machen? Die kitten sehen ja die ersten tage noch kaum was und ich wollte einfach wissen ob sich das mit der trübheit noch gibt

lg Tanja

• Warten und warten. Beitrag #44
Weiß keiner was? :cry: Die kleinen fangen jetzt an herum zu krabbeln. Einer der kleinen gibt ab und zu ganz leise schnurrgeräusche von sich. das niedlichste sind aber die unbeholfenen putzversuche^^ :lol:

lg tanja

• Warten und warten. Beitrag #45
Ich habe "Russian" gerade ine PN geschrieben. Sie kann Dir sicher etwas dazu sagen.

• Warten und warten. Beitrag #46
Hallo Lerana,

es ist zwar richtig dass Kitten noch nicht sofort sehen können auch wenn sie Äuglein sich bereits öffnen.
Aber ob eine Trübung normal sind möchte ich via Ferndiagnose nicht entscheiden, lasse bitte den Tierarzt danach schauen

VG
Russian

• Warten und warten. Beitrag #47
ok werd ich machen.

jetzt tut sich das nächste problem auf die kleine schleppt seit gestern abend wieder die jungen umher......dann geht sie raus und auch wenn de kleinen fiepsen passiert nichts. Dann geht sie irgenwann 10 minuten rein aber dann wieder raus......ich hab das gefühl das ihr die kiste zu klein wird.....meine mutter bringt heute mal eine aus der arbeit mit die jetztige ist so 50cm breit, 30 hoch und tief. Da suri eher ne kleine katze ist dachten wir das passt so......wenn das mit der größeren nicht hilft hab ich keine ahnung ich hab schonmal die kiste umgestellt weil suri sich am alten platz nimmer wohl gefühlt hat.

• Warten und warten. Beitrag #48
Hallo Leute,

nachdem wir diese woche beim tierarzt waren und die augen behandelt wurden (der eine kleine sieht wohl was hat aber eine entzündung unter der hornhaut) wachsen die kleinen kräftig. Alle 4 schauen gespannt herum und fangen jetzt auch schon an richtig zu laufen. Sie erklimmen jetzt auch schon den kistenrand.

Suri wird von diesen rumgekrabble aber total unruhig und will wieder schleppen. Ist es okay dass die kleinen langsam rauskrabbeln? sollte ich sie einfach lassen?
nicht, dass sie irgendwie drausen rumkraxln und auskühlen.

Ab wann kriechen sie denn eigentlich richtig?

lg tanja

• Warten und warten. Beitrag #49
Wie alt sins sie jetzt?

• Warten und warten. Beitrag #50
15 tage genau

• Warten und warten. Beitrag #51
Dann würde ich die Barriere noch etwas erhöhen, damit sie nicht nachts, bzw. unbeaufsichtigt herumkrabbeln. Das dürfte ihre Mutter auch beruhigen.

Wenn sie tagsüber fit sind und Du dabie bist, kannst Du sie ja im naheren Umfeld des Nestes etwas krabbel lassen. Sofern ihre Mama nichts dagegen hat.

• Warten und warten. Beitrag #52
Hallo,

Die kleinen gedeihen und wachsen prächtig. Wir haben die barriere jetzt erhöht, jedoch ein loch hineingeschnitten aus dem sie kriechen können. um die kiste haben wir so einen nagerzaun-auslauf gestellt damit sie nicht wegkrabbeln.

Sie sind heute 18 tage alt und kucken neugierig in die welt. Das allerbeste ist, dass sie jetzt schon richtig sitzen und laufen wie eine richtige katze(wenm auch noch ein wenig unbeholfen). unschlagbar süß ist auch wenn sie versuchen zu rennen ^^ oder ihre geschwisterchen "anfallen " und mit ihnen raufen .

dem kleinen grauen sorgenkind mit den augen geht es auch schon viel besser. doe trübund ist weg jetzt sind nur noch die kleinen verletzungspünktchen zu sehen.

Morgen wir hier mal ne fotosession gemacht und die kleinen hier geupdatet.

lg tanja

• Warten und warten. Beitrag #54
Süsse Bande! :D

• Warten und warten. Beitrag #56
Da kann man sich gar nicht satt sehen! :D

• Warten und warten. Beitrag #57
@ Larena

mein Gott sind die süß die kleinen Mäuse, und so tolle Farbschläge dabei!
Scheint wohl Karthäuser mit gemischt zu haben oder so?
Na ich wünsch viel Spaß mit den Rackern!
:D :lol:

• Warten und warten. Beitrag #58
Hallo,

Danke für die Komplimente. Unsere beiden sind eigentlich stinknormale ahsukatzen. Mein vater meint immer da müsste irgendwas kurzhaariges mit großen ohren und nase drin sein^^. Wir ham schon einiges rein gerätselt, aber das wird sich wohl nie klären*g*.

Stelle morgen noch einige bilder und videos rein damit man den fotrschritt verfolgen kann.

lg tanja

• Warten und warten. Beitrag #59
Hallo,

Wir wollen uns nach einiger Zeit wieder einmal zurückmelden. Wir hatten ja schon seit langer Zeit neue Bilder versprochen, doch die kleinen halten uns ganz schön auf trapp, so dass wir es erst jetzt geschafft haben.

Die 4 racker sind jetzt seit samtstag 8 Wochen alt und machen blödsinn wo sie nur können. Besonders die kleinste ist ein frechdachs. Sie beißen ihren papa in den schwanz, turnen auf der mama herum und die dosis werden natürlich auch als spielplatz angesehen.

Jetzt aber genug der Worte.

• Warten und warten. Beitrag #60
Ist das ein süßes Katzenpack! Herrlich! :)

Thema:

Warten und warten.

Warten und warten. - Ähnliche Themen

Übermutter verfüttert sich selbst!: Hallo ihr Lieben, meine Kyra - inzwischen kastriert - hatte Mitte Mai einen Wurf mit 4 Kitten. Bis auf eines sind seit kurzem alle Kitten...
Kittennotfall: Hallo liebe Community, Nachdem passiv nach Informationen zu suchen, in diesen und vielen anderen Foren und nichts von den andren funktioniert...
Vermisst Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst: Hallo ihr lieben Katzenfreunde, ich bin das erste mal in einem Forum als Schreiberling. Ich bin jedoch so verzweifelt und traurig und habe das...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo Zusammen! Ich eröffne mal einen neuen Thread für die Notfelle OS-Land. ;-) Auch wenn's zu dieser Jahreszeit ja eigentlich langsam ruhiger...
Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty....: Hallo ihr Lieben - seit Tagen hocke ich nun bei Euch und lese über jedes einzelne Schicksal - manchmal mehr oder viel mehr betroffen - ich bin...
Oben Unten