28.02.2004 Dicke Beine Beitrag #1 K Kekskruemel Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Meine Katze hat seit ein paar Tagen angeschwollene Beine. Sie war vor kurzem an ihrem hinteren Bein krank, weil sie gestürzt ist (Gelenkschwellung). Aber nach ein paar Tagen ging es ihr dank Spritze vom Tierarzt wieder besser. Läuft zwar kaum aber immerhin schon mehr als sonst. Und der Appetit ist auch wieder da. Nur jetzt sind es halt die dicken Beine obwohl es ihr sonst ganz gut geht. Sie hat auch keine Schmerzen mehr. Kann mir irgendjemand sagen ob das normal ist? Sie wird diesen Sommer grade mal 2 Jahre.
Meine Katze hat seit ein paar Tagen angeschwollene Beine. Sie war vor kurzem an ihrem hinteren Bein krank, weil sie gestürzt ist (Gelenkschwellung). Aber nach ein paar Tagen ging es ihr dank Spritze vom Tierarzt wieder besser. Läuft zwar kaum aber immerhin schon mehr als sonst. Und der Appetit ist auch wieder da. Nur jetzt sind es halt die dicken Beine obwohl es ihr sonst ganz gut geht. Sie hat auch keine Schmerzen mehr. Kann mir irgendjemand sagen ob das normal ist? Sie wird diesen Sommer grade mal 2 Jahre.
28.02.2004 Dicke Beine Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 angeschwollene Beine sind mit Sicherheit nicht normal. Sind es denn alle? Das würde auf Lymphstauungen/Wasser in den Beinen schließen lassen. Das sollte auf jeden Fall sehr gründlich abgeklärt werden. Da würde ich auch auf jeden Fall nicht lange mit warten und schnell zum Tierarzt!
angeschwollene Beine sind mit Sicherheit nicht normal. Sind es denn alle? Das würde auf Lymphstauungen/Wasser in den Beinen schließen lassen. Das sollte auf jeden Fall sehr gründlich abgeklärt werden. Da würde ich auch auf jeden Fall nicht lange mit warten und schnell zum Tierarzt!
28.02.2004 Dicke Beine Beitrag #3 K Kekskruemel Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Ja es sind alle Beine, was mich ja so wundert. Weißt du vielleicht woher das Wasser kommen kann? Gibt es dafür irgendwelche Gründe?
Ja es sind alle Beine, was mich ja so wundert. Weißt du vielleicht woher das Wasser kommen kann? Gibt es dafür irgendwelche Gründe?
29.02.2004 Dicke Beine Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Wasser in den Beinen könnte z. B. auf eine Herz- oder Nierenerkrankung hindeuten - deswegen würde ich halt nicht zu lange warten!
Wasser in den Beinen könnte z. B. auf eine Herz- oder Nierenerkrankung hindeuten - deswegen würde ich halt nicht zu lange warten!
29.02.2004 Dicke Beine Beitrag #5 K Kekskruemel Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Katze eingeschläfert Wir waren heute beim Arzt und er hat Katzen - Aids und Leukose anhand von Blutproben festgestellt. Wir mussten sie leider Einschläfern lassen weil sie bereits im Entstadium war.
Katze eingeschläfert Wir waren heute beim Arzt und er hat Katzen - Aids und Leukose anhand von Blutproben festgestellt. Wir mussten sie leider Einschläfern lassen weil sie bereits im Entstadium war.
29.02.2004 Dicke Beine Beitrag #6 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Das tut mir sehr leid! Fühlt euch umarmt und getröstet!