• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Konnte hier nichts passendes finden

Diskutiere Konnte hier nichts passendes finden im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, mein Kater verkricht sich seit gestern überwiegend. Essen tut er, bricht es aber in ganzen Stücken wieder aus. Trinken will er nicht! Auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Konnte hier nichts passendes finden Beitrag #1
S

Stalin

Hallo, mein Kater verkricht sich seit gestern überwiegend. Essen tut er, bricht es aber in ganzen Stücken wieder aus. Trinken will er nicht!
Auf Toilette sondert er Kot ab aber keinen Urin, obwohl er es mehrfach versucht. Er ist auch so ein wenig ruhiger wie sonst.

• Konnte hier nichts passendes finden Beitrag #2
Bin neugierig, wann die anderen Kriegsteilnehmer ankommen :wink:

• Konnte hier nichts passendes finden Beitrag #3
Der Hund einer meiner Töchter heisst auch Stalin. :D

• Konnte hier nichts passendes finden Beitrag #4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Konnte hier nichts passendes finden

Konnte hier nichts passendes finden - Ähnliche Themen

Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Frage zur Gabe von Novalmin Tabl, Cerenia und Dia Tabs: Hallo liebe Leute, ich betreue gerade die Katerchen meiner Tochter. Geboren 15.05.24. Yoshi macht seit vorgestern Sorgen, auch beim zweiten...
Oben Unten