NaFu - Fisch

Diskutiere NaFu - Fisch im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Leute, ich wollte mal wissen, wie oft eine Katze in der Woche Fisch fressen sollte. LG Sandra
  • NaFu - Fisch Beitrag #1
A

ardnaske

Hallo Leute,

ich wollte mal wissen, wie oft eine Katze in der Woche Fisch fressen sollte.

LG Sandra

• NaFu - Fisch

Anzeige

• NaFu - Fisch Beitrag #2
Etwa zweimal.

• NaFu - Fisch Beitrag #3
und ist es ok wenn ich (wie ich es schon mache ,-)) meinen Süssen seelachsfilet in der Micro gare und ihnen gebe?

Gruß
Taro

• NaFu - Fisch Beitrag #4
denke auch..solang halt keine Gewürze oder Panade drauf ist usw. :wink:

Thema:

NaFu - Fisch

NaFu - Fisch - Ähnliche Themen

Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Veränderter Stuhlgang: Hallöchen. Ich habe seit 4 Wochen zwei Katzen aus schlechter Haltung. Ca 9 Monate alt. Ersten zwei Wochen alles gefressen was ich ihnen gab...
Wirklich Allergie?: Ich versuche immer noch heraus zu finden wogegen Quenya allergisch ist. Stark reagiert sie bei Geflügel, Lamm und Fisch. Da hat sie Durchfall und...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Oben Unten