Fittes Kerlchen

Diskutiere Fittes Kerlchen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Leute, ich kanns gar nicht glauben, nach 2 Jahren Zahnfleischproblemen und 4 Monaten Fach-TA-Interferon-Behandlung hat Lenny mehr als ein...
  • Fittes Kerlchen Beitrag #1
T

ToffieFee

Hallo Leute,

ich kanns gar nicht glauben, nach 2 Jahren Zahnfleischproblemen und 4 Monaten Fach-Tierarzt-Interferon-Behandlung hat Lenny mehr als ein Kilo zugenommen und ist wieder total aufgedreht und verspielt. So fit habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen... *freu*

03.jpg

Am Dienstag gehts noch einmal zum letzten Check, aber ich bin sicher, dass alles ok ist... bei der Ausdauer und dem Spieltrieb. :D

04.jpg

Wir überlegen ernsthaft, ihm einen Tobe-Kumpel zu holen, sobald wir Ende des Jahres umgezogen sind. :)

Glückliche Grüße,
ToffieFee

• Fittes Kerlchen

Anzeige

• Fittes Kerlchen Beitrag #2
Supi!!!

Hallo Toffi :wink:

da freu ich mich mit euch!!! Man sieht es Lenny richtig an, wie wohl er sich wieder fühlt.......und du dich bestimmt auch.

Für die Zukunft alles Gute und Jaaaaaa, hole Lenny nach dem Umzug einen "Kumpel". Ich habe jetzt auch 2 Katzen (MC's) und würde nie wieder nur eine allein halten.

Liebe Grüße, Nala :)

Thema:

Fittes Kerlchen

Fittes Kerlchen - Ähnliche Themen

Nathan – kluges Kerlchen hat genug von Kälte, Angst und Hunger *Verm. D-weit: Nathan hat als Streuner gelebt und dann vehement versucht bei einer Frau ins Haus zu kommen. Diese hat ihn zwar gefüttert, konnte ihn aber nicht...
Die Tage danach: Die Tage nach der OP Der Abend nach dem Eingriff machte uns doch wieder etwas stutzig. Als es Zeit fürs Abendbrot war und Theodore auch nicht...
Kuschel ist in ihrem Zuhause angekommen: Nachdem Jana vom QuarTier nun schon extra hier im Forum vorbeigeschaut hat, muss ich Kuschels Happy-End-Story hier nun endlich veröffentlichen...
Biete Erica, Eloisa, Eugenio geb 04/13 PS: 86* suchen Deutschlandweit: Deutschlandweite Vermittlung über ProTier e.V. Name: Eugenio, Eloisa und Erica & NEU: Jocy Erica Eugenio Eloisa Jocy Alter/Geburtsdatum...
Dringend:Wie beruhigen wir unseren Kater/lautes Geschrei: Marley und wir… Das ist unsere Geschichte: vor knapp zwei Jahren holten wir uns zwei Kater, ein Kitten vom Bauernhof und Marley, einen...
Oben Unten