29.02.2004 Fittes Kerlchen Beitrag #1 T ToffieFee Beiträge 97 Reaktionspunkte 0 Hallo Leute, ich kanns gar nicht glauben, nach 2 Jahren Zahnfleischproblemen und 4 Monaten Fach-Tierarzt-Interferon-Behandlung hat Lenny mehr als ein Kilo zugenommen und ist wieder total aufgedreht und verspielt. So fit habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen... *freu* Am Dienstag gehts noch einmal zum letzten Check, aber ich bin sicher, dass alles ok ist... bei der Ausdauer und dem Spieltrieb. Wir überlegen ernsthaft, ihm einen Tobe-Kumpel zu holen, sobald wir Ende des Jahres umgezogen sind. Glückliche Grüße, ToffieFee
Hallo Leute, ich kanns gar nicht glauben, nach 2 Jahren Zahnfleischproblemen und 4 Monaten Fach-Tierarzt-Interferon-Behandlung hat Lenny mehr als ein Kilo zugenommen und ist wieder total aufgedreht und verspielt. So fit habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen... *freu* Am Dienstag gehts noch einmal zum letzten Check, aber ich bin sicher, dass alles ok ist... bei der Ausdauer und dem Spieltrieb. Wir überlegen ernsthaft, ihm einen Tobe-Kumpel zu holen, sobald wir Ende des Jahres umgezogen sind. Glückliche Grüße, ToffieFee
29.02.2004 Fittes Kerlchen Beitrag #2 Nala Beiträge 88 Reaktionspunkte 0 Supi!!! Hallo Toffi :wink: da freu ich mich mit euch!!! Man sieht es Lenny richtig an, wie wohl er sich wieder fühlt.......und du dich bestimmt auch. Für die Zukunft alles Gute und Jaaaaaa, hole Lenny nach dem Umzug einen "Kumpel". Ich habe jetzt auch 2 Katzen (MC's) und würde nie wieder nur eine allein halten. Liebe Grüße, Nala
Supi!!! Hallo Toffi :wink: da freu ich mich mit euch!!! Man sieht es Lenny richtig an, wie wohl er sich wieder fühlt.......und du dich bestimmt auch. Für die Zukunft alles Gute und Jaaaaaa, hole Lenny nach dem Umzug einen "Kumpel". Ich habe jetzt auch 2 Katzen (MC's) und würde nie wieder nur eine allein halten. Liebe Grüße, Nala