Siam/Perser-Mix Kitten suchen Schmuseeltern

Diskutiere Siam/Perser-Mix Kitten suchen Schmuseeltern im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo!!!! 4 süße Siam/ Perser-Mix Kitten suchen noch einen Kuschelplatz. Ab dem 21.09.07 können sie in ihr neues Zuhause umziehen.Sie sind dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Siam/Perser-Mix Kitten suchen Schmuseeltern Beitrag #1
Sissi01

Sissi01

Hallo!!!!

4 süße Siam/ Perser-Mix Kitten suchen noch einen Kuschelplatz. Ab dem 21.09.07 können sie in ihr neues Zuhause umziehen.Sie sind dann mehrfach entwurmt, geimpft bestens sozialisiert und an Katzen, Hunde, Kinder und Alltagsgeräusche gewohnt.Die 4 süßen werden nicht in Einzelhaltung vermittelt.
Es sind 3 Kater in rot, schwarz und grau getiegert und ein Mädchen in grau gold getiegert.

Gern können Termine zum Probekuscheln vereinbart werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Siam/Perser-Mix Kitten suchen Schmuseeltern

Siam/Perser-Mix Kitten suchen Schmuseeltern - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Zwei geflohene Ukrainer Kitten suchen ein Zuhause: Hallo ihr Lieben , Eine liebe Freundin hat mich um Hilfe gebeten , ich setze hier ihre Mail an mich Und die Anzeige mit dem traumhaften Kittenbild...
Canela, Lameira + Erada – lebhafte SiamMixe mit Gute-Laune + Kuschel-Garantie *D-weit: Die 3 Mädels stammen aus Portugal, wo meine Schwester eine Ziegenfarm mitsamt unkastrierter Katzengruppe als ungeplantes Inventar gekauft hatte...
Biete Gummibären-Kittenbande (geb. April 2017) sucht Abenteuerspielplatz (PS Berlin): Namen: Haribo (m), Muppet (m), Destiny (w) Geburtsdatum: 04/2017 Geschlecht: 1x weiblich, 2x männlich Charakter: kittentypisch verspielt...
Biete TOM & JERRY (m, 04/09) - NORWEGER-MIXE suchen neues Zuhause; PS Nähe PLZ 23** Lübeck: TOM & JERRY (m, 04/09) - NORWEGER-MIXE suchen neues Zuhause; PS Nähe PLZ 23** Lübeck TOM JERRY Name: TOM & JERRY Geschlecht: männlich...
Oben Unten