"Pipi" auffer Couch

Diskutiere "Pipi" auffer Couch im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, unser kleiner Kater hat bei uns auf die Couch gepinkelt das Schwein, grins. Wie bekommen wir den Gestank da raus? Habs mit Febreze...
  • "Pipi" auffer Couch Beitrag #1
B

bianca84

Hallo,

unser kleiner Kater hat bei uns auf die Couch gepinkelt das Schwein, grins. Wie bekommen wir den Gestank da raus? Habs mit Febreze Textilerfrischer versucht aber das will kaum helfen...

Dank im Vorraus für Eure Antworten!

MFG Bianca

• "Pipi" auffer Couch Beitrag #3
Gibt es keine Hausmittel die man verwenden kann? Das Wohnzimmer stinkt ganz schön :oops: Danke für die Antwort. MFG Bianca

• "Pipi" auffer Couch Beitrag #4
Hat der Kater eigentlich nur gepullert oder markiert? D.h. ist er kastiert?

Mit Hausmitteln wird das wohl nicht werden, aber Du kannst ja mal Essigwasser probieren, das dürfte zumindestens vor Wiederholungen schützen. Die Frage ist auch, wie tief der Urin einbedrungen ist, dementsprechend feucht müsstest Du auch vorgehen, um alles zu erwischen. Das betrifft auch das o.g. Mittel.

• "Pipi" auffer Couch Beitrag #5
Der Kater ist knapp 14 Wochen alt und wir haben den Verdacht dass es wohl kastriert hat. Müssen ihn langsam mal kastrieren, welche Methode am besten und wie teuer ist es ungefähr...Mir scheint es dass unser Tierarzt eh viel zu viel nimmt....

• "Pipi" auffer Couch Beitrag #6
Der Kater ist knapp 14 Wochen alt und wir haben den Verdacht dass es wohl kastriert hat. Müssen ihn langsam mal kastrieren, welche Methode am besten und wie teuer ist es ungefähr...Mir scheint es dass unser Tierarzt eh viel zu viel nimmt....

Bei Kater kostet das zwischen 50 und 100 euro, je nach Region und Arzt. Ich würde sagen, ab 4 Monaten, aber da gehen die Meinungen auseinander. Geschlechtsreif wird er normalerweise erst ab 5-6 Monaten.

• "Pipi" auffer Couch Beitrag #7
Alles klar danke für deine Hinweise, ist das erste Mal das wir Katzen bekommen habe die auch beide noch so jung sind. Danke dir mbberlin

• "Pipi" auffer Couch Beitrag #8
Ist denn auch ein Mädchen dabei? Dann würde ich nämlich früher kastrieren lassen!

• "Pipi" auffer Couch Beitrag #9
Ja richtig und beide sind aus versch. Würfen, werden wir wohl dann diese Woche machen lassen. Und auf jeden Fall den Kater...

• "Pipi" auffer Couch Beitrag #10
Ja richtig und beide sind aus versch. Würfen, werden wir wohl dann diese Woche machen lassen. Und auf jeden Fall den Kater...

Lasst Sie am besten beide gemainsam machen. Die Zeit nach der Narkose ist zumeist ziemlich verstörend, da die operierte Mieze anfäglich torkelt und nach Arzt riecht. Das gibt dann mir enderen Katzen oft Stresse. Wenn sie gemeinsam unters Messer kommen, ist es also der halbe Stress. ;-)

Den Kater zuerst zu kastrieren bringt auch keine Sicherheit, denn er bleibt danach noch u.U. bis zu sechs Wochen zeugungsfähig!

Thema:

"Pipi" auffer Couch

"Pipi" auffer Couch - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Oben Unten