11.08.2007 "Pipi" auffer Couch Beitrag #1 B bianca84 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Hallo, unser kleiner Kater hat bei uns auf die Couch gepinkelt das Schwein, grins. Wie bekommen wir den Gestank da raus? Habs mit Febreze Textilerfrischer versucht aber das will kaum helfen... Dank im Vorraus für Eure Antworten! MFG Bianca
Hallo, unser kleiner Kater hat bei uns auf die Couch gepinkelt das Schwein, grins. Wie bekommen wir den Gestank da raus? Habs mit Febreze Textilerfrischer versucht aber das will kaum helfen... Dank im Vorraus für Eure Antworten! MFG Bianca
12.08.2007 "Pipi" auffer Couch Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 http://www.pfotenshop.com/oxid.php/...anid/c3c4340f27f63efc5.99396089/Nodor%AE-Pet/
12.08.2007 "Pipi" auffer Couch Beitrag #3 B bianca84 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Gibt es keine Hausmittel die man verwenden kann? Das Wohnzimmer stinkt ganz schön Danke für die Antwort. MFG Bianca
Gibt es keine Hausmittel die man verwenden kann? Das Wohnzimmer stinkt ganz schön Danke für die Antwort. MFG Bianca
12.08.2007 "Pipi" auffer Couch Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hat der Kater eigentlich nur gepullert oder markiert? D.h. ist er kastiert? Mit Hausmitteln wird das wohl nicht werden, aber Du kannst ja mal Essigwasser probieren, das dürfte zumindestens vor Wiederholungen schützen. Die Frage ist auch, wie tief der Urin einbedrungen ist, dementsprechend feucht müsstest Du auch vorgehen, um alles zu erwischen. Das betrifft auch das o.g. Mittel.
Hat der Kater eigentlich nur gepullert oder markiert? D.h. ist er kastiert? Mit Hausmitteln wird das wohl nicht werden, aber Du kannst ja mal Essigwasser probieren, das dürfte zumindestens vor Wiederholungen schützen. Die Frage ist auch, wie tief der Urin einbedrungen ist, dementsprechend feucht müsstest Du auch vorgehen, um alles zu erwischen. Das betrifft auch das o.g. Mittel.
12.08.2007 "Pipi" auffer Couch Beitrag #5 B bianca84 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Der Kater ist knapp 14 Wochen alt und wir haben den Verdacht dass es wohl kastriert hat. Müssen ihn langsam mal kastrieren, welche Methode am besten und wie teuer ist es ungefähr...Mir scheint es dass unser Tierarzt eh viel zu viel nimmt....
Der Kater ist knapp 14 Wochen alt und wir haben den Verdacht dass es wohl kastriert hat. Müssen ihn langsam mal kastrieren, welche Methode am besten und wie teuer ist es ungefähr...Mir scheint es dass unser Tierarzt eh viel zu viel nimmt....
12.08.2007 "Pipi" auffer Couch Beitrag #6 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 bianca84 schrieb: Der Kater ist knapp 14 Wochen alt und wir haben den Verdacht dass es wohl kastriert hat. Müssen ihn langsam mal kastrieren, welche Methode am besten und wie teuer ist es ungefähr...Mir scheint es dass unser Tierarzt eh viel zu viel nimmt.... Zum Vergrößern anklicken.... Bei Kater kostet das zwischen 50 und 100 euro, je nach Region und Arzt. Ich würde sagen, ab 4 Monaten, aber da gehen die Meinungen auseinander. Geschlechtsreif wird er normalerweise erst ab 5-6 Monaten.
bianca84 schrieb: Der Kater ist knapp 14 Wochen alt und wir haben den Verdacht dass es wohl kastriert hat. Müssen ihn langsam mal kastrieren, welche Methode am besten und wie teuer ist es ungefähr...Mir scheint es dass unser Tierarzt eh viel zu viel nimmt.... Zum Vergrößern anklicken.... Bei Kater kostet das zwischen 50 und 100 euro, je nach Region und Arzt. Ich würde sagen, ab 4 Monaten, aber da gehen die Meinungen auseinander. Geschlechtsreif wird er normalerweise erst ab 5-6 Monaten.
12.08.2007 "Pipi" auffer Couch Beitrag #7 B bianca84 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Alles klar danke für deine Hinweise, ist das erste Mal das wir Katzen bekommen habe die auch beide noch so jung sind. Danke dir mbberlin
Alles klar danke für deine Hinweise, ist das erste Mal das wir Katzen bekommen habe die auch beide noch so jung sind. Danke dir mbberlin
12.08.2007 "Pipi" auffer Couch Beitrag #8 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ist denn auch ein Mädchen dabei? Dann würde ich nämlich früher kastrieren lassen!
12.08.2007 "Pipi" auffer Couch Beitrag #9 B bianca84 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Ja richtig und beide sind aus versch. Würfen, werden wir wohl dann diese Woche machen lassen. Und auf jeden Fall den Kater...
Ja richtig und beide sind aus versch. Würfen, werden wir wohl dann diese Woche machen lassen. Und auf jeden Fall den Kater...
12.08.2007 "Pipi" auffer Couch Beitrag #10 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 bianca84 schrieb: Ja richtig und beide sind aus versch. Würfen, werden wir wohl dann diese Woche machen lassen. Und auf jeden Fall den Kater... Zum Vergrößern anklicken.... Lasst Sie am besten beide gemainsam machen. Die Zeit nach der Narkose ist zumeist ziemlich verstörend, da die operierte Mieze anfäglich torkelt und nach Arzt riecht. Das gibt dann mir enderen Katzen oft Stresse. Wenn sie gemeinsam unters Messer kommen, ist es also der halbe Stress. ;-) Den Kater zuerst zu kastrieren bringt auch keine Sicherheit, denn er bleibt danach noch u.U. bis zu sechs Wochen zeugungsfähig!
bianca84 schrieb: Ja richtig und beide sind aus versch. Würfen, werden wir wohl dann diese Woche machen lassen. Und auf jeden Fall den Kater... Zum Vergrößern anklicken.... Lasst Sie am besten beide gemainsam machen. Die Zeit nach der Narkose ist zumeist ziemlich verstörend, da die operierte Mieze anfäglich torkelt und nach Arzt riecht. Das gibt dann mir enderen Katzen oft Stresse. Wenn sie gemeinsam unters Messer kommen, ist es also der halbe Stress. ;-) Den Kater zuerst zu kastrieren bringt auch keine Sicherheit, denn er bleibt danach noch u.U. bis zu sechs Wochen zeugungsfähig!