03.09.2007 Ich sitze neben der Wurfkiste und habe ein paar Fragen... Beitrag #21 Y Yarano Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 thx! Danke für den Hinweis! Was genau habe ich unter "kompostierbar" zu verstehen ? ich bin ja (leider!) eh nicht der "echte" katzenpapa, ich habe nur das haus + die trächtige katze gehütet solange die familie unterwegs ist... aber ich werde die tipps weitergeben. LG, Mario
thx! Danke für den Hinweis! Was genau habe ich unter "kompostierbar" zu verstehen ? ich bin ja (leider!) eh nicht der "echte" katzenpapa, ich habe nur das haus + die trächtige katze gehütet solange die familie unterwegs ist... aber ich werde die tipps weitergeben. LG, Mario
13.08.2007 Ich sitze neben der Wurfkiste und habe ein paar Fragen... Anzeige Schau mal hier:katze wurfkiste .
03.09.2007 Ich sitze neben der Wurfkiste und habe ein paar Fragen... Beitrag #22 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 "Cat's Best Öko Plus", falls es dass bei Euch gibt.
03.09.2007 Ich sitze neben der Wurfkiste und habe ein paar Fragen... Beitrag #23 Y Yarano Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 ich bin in ungarn ier zurzeit, sowas hab ich in den läden noch nicht gesehn! was ist dyas auf deutsch, und kann man sowas selber machen?(garten vorhanden)
ich bin in ungarn ier zurzeit, sowas hab ich in den läden noch nicht gesehn! was ist dyas auf deutsch, und kann man sowas selber machen?(garten vorhanden)
03.09.2007 Ich sitze neben der Wurfkiste und habe ein paar Fragen... Beitrag #24 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Re: thx! Yarano schrieb: Was genau habe ich unter "kompostierbar" zu verstehen ? Zum Vergrößern anklicken.... Mario, ein Streu auf Holz- oder Papierbasis, also kein Betonit, oder alles andere das nicht klumpend ist, versuche mal im Handel zu fragen. Du brauchst es auch nur kurze Zeit, so mit 6 Wochen habe gelernt wofür die Toi da ist, und versuchen auch nicht mehr das Streu zu fressen VG Russian
Re: thx! Yarano schrieb: Was genau habe ich unter "kompostierbar" zu verstehen ? Zum Vergrößern anklicken.... Mario, ein Streu auf Holz- oder Papierbasis, also kein Betonit, oder alles andere das nicht klumpend ist, versuche mal im Handel zu fragen. Du brauchst es auch nur kurze Zeit, so mit 6 Wochen habe gelernt wofür die Toi da ist, und versuchen auch nicht mehr das Streu zu fressen VG Russian