Ich sitze neben der Wurfkiste und habe ein paar Fragen...

Diskutiere Ich sitze neben der Wurfkiste und habe ein paar Fragen... im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; thx! Danke für den Hinweis! Was genau habe ich unter "kompostierbar" zu verstehen ? ich bin ja (leider!) eh nicht der "echte" katzenpapa, ich...
  • Ich sitze neben der Wurfkiste und habe ein paar Fragen... Beitrag #21
thx!

Danke für den Hinweis!

Was genau habe ich unter "kompostierbar" zu verstehen ?

ich bin ja (leider!) eh nicht der "echte" katzenpapa, ich habe nur das haus + die trächtige katze gehütet solange die familie unterwegs ist... aber ich werde die tipps weitergeben.

LG,

Mario

• Ich sitze neben der Wurfkiste und habe ein paar Fragen...

Anzeige

• Ich sitze neben der Wurfkiste und habe ein paar Fragen... Beitrag #22
"Cat's Best Öko Plus", falls es dass bei Euch gibt.

• Ich sitze neben der Wurfkiste und habe ein paar Fragen... Beitrag #23
ich bin in ungarn ier zurzeit, sowas hab ich in den läden noch nicht gesehn!

was ist dyas auf deutsch, und kann man sowas selber machen?(garten vorhanden)

• Ich sitze neben der Wurfkiste und habe ein paar Fragen... Beitrag #24
Re: thx!

Was genau habe ich unter "kompostierbar" zu verstehen ?

Mario, ein Streu auf Holz- oder Papierbasis, also kein Betonit, oder alles andere das nicht klumpend ist, versuche mal im Handel zu fragen.
Du brauchst es auch nur kurze Zeit, so mit 6 Wochen habe gelernt wofür die Toi da ist, und versuchen auch nicht mehr das Streu zu fressen

VG
Russian

Thema:

Ich sitze neben der Wurfkiste und habe ein paar Fragen...

Ich sitze neben der Wurfkiste und habe ein paar Fragen... - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Trächtige Katze - einige Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Also erst einmal zu meiner Situation: Mein Freund und ich sind vor etwa 1 1/2 Jahren...
Zu einer verm. Einzelkatze kam eine Katze dazu.: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier in diesem Forum und habe eigentlich eine Menge an Fragen, die mir hier hoffentlich jemand beantworten...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Loriots Einzug und ein paar Fragen: Nabend zusammen! Ich hätte da ein paar Fragen und lch leg gleich mal los, daß heißt ... erst mal eine kleine Vorgeschichte wenn ihr erlaubt. Bin...
Oben Unten